McLaren Mercedes „SLR 7o7 Edition“ by wheelsandmore

[av_masonry_gallery ids=’14957,14959,14961,14963,14965′ items=‘-1′ columns=’5′ paginate=’pagination‘ size=’flex‘ orientation=“ gap=’large‘ overlay_fx=’active‘ container_links=’active‘ id=“ caption_elements=’title excerpt‘ caption_styling=“ caption_display=’always‘ color=“ custom_bg=“ av-medium-columns=“ av-small-columns=“ av-mini-columns=“ custom_class=“] [av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ custom_class=“ admin_preview_bg=“] Wieder einmal schöpft das Baesweiler Tuningunternehmen aus dem Vollen und veredelt nach Wünschen des Kunden einen Supersportler auf beeindruckende Art und Weise.

Noch bevor der Startknopf des Schalthebels gedrückt wird, ist dem Piloten, ob der Formensprache und der imposanten Leistungsdaten in Höhe von ( 460 KW ) 626 PS sowie 780 NM Drehmoment, klar, dass die bevorstehende Reise mit feuchten Handflächen nur in progressive Richtung gehen wird. Sobald sich die erste Entzückung aufgrund der Beschleunigung jedoch gelegt hat, wird deutlich, dass die nervöse Fahrwerkskultur einer gründlichen Überarbeitung bedarf.

Gemeinsam mit den Fahrwerksspezialisten von KW Automotive wurde ein, im Rennsport erprobtes, und in Zug- und Druckstufe einstellbares Gewindefahrwerk mit Gehäusen aus hochfester Aluminium Legierung entwickelt. Aufgrund der auf den Boliden abgestimmten Eigenschaften und der Absenkung des Fahrzeugschwerpunktes lässt sich das Geschoss beherrschbarer und weitaus präziser steuern.

Zwingend sinnvoll erscheint die Verwendung des Rennsportfahrwerks bei Musterung des gewaltigen Leistungszuwachses. Wheelsandmore bedient sich seines Portfolios und installiert dem V8-Front Mittelmotor, neben einer angepassten Software, auch eine, im Austausch erhältliche, geänderte Kompressorübersetzung, sowie zweier, per Fernbedienung steuerbare Endschalldämpfer mit Abgasklappen. Ergebnis sind atemberaubende 707 PS und 915 NM Drehmoment.

Erheblichen, zusätzlichen Einfluss auf die verbesserten Beschleunigungswerte und Leistungsentfaltung haben die hauseigenen, mehrteiligen Schmiedefelgen des Typs 6Sporz² aufgrund ihrer gewichtsoptimierten Eigenschaften. Die High-End Felgen füllen die Kohlefaserkarosse an der Vorderachse in 9,0×20″ und an der Hinterachse in der Größe 11,5×20 Zoll perfekt aus. Höchstem Qualitätsanspruch werden auch die gewählten Reifen der Größen 255/30/20 und 305/25/20 aus dem Hause Dunlop gerecht. Der Individualisierungsmöglichkeiten sind auch im aktuellen Fall kaum Grenzen gesetzt, was die im Carbonlook finalisierten Außenbetten mit roter Outline und schwarz glänzenden Radsternen unterstreichen.
[/av_textblock] [av_one_full first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_display=“] [av_button label=’Zum McLaren Mercedes SLR Programm‘ link=’page,39′ link_target=“ size=’large‘ position=’left‘ icon_select=’no‘ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello‘ color=’theme-color‘ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff‘ custom_class=“ admin_preview_bg=“] [/av_one_full][av_hr class=’invisible‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ admin_preview_bg=“] [av_social_share title=’Eintrag teilen‘ style=“ buttons=“ share_facebook=“ share_twitter=“ share_pinterest=“ share_gplus=“ share_reddit=“ share_linkedin=“ share_tumblr=“ share_vk=“ share_mail=“][/av_social_share]

Ferrari 458 „Italian Stallion“ by Wheelsandmore

[av_masonry_gallery ids=’15014,15016,15012,15018,15020′ items=‘-1′ columns=’5′ paginate=’pagination‘ size=’flex‘ orientation=“ gap=’large‘ overlay_fx=’active‘ container_links=’active‘ id=“ caption_elements=’title excerpt‘ caption_styling=“ caption_display=’always‘ color=“ custom_bg=“ av-medium-columns=“ av-small-columns=“ av-mini-columns=“ custom_class=“] [av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ custom_class=“ admin_preview_bg=“] Gemeinsam mit dem Einstiegsmodell California führt der aktuelle Ferrari 458 Italia die Tradition des Einsatzes von V8 Mittelmotoren fort und nimmt die Nomenklatur der 80er Jahre wieder auf; 4,5 l Hubraum und 8 Zylinder. Auch Wheelsandmore folgt seiner jahrelangen Tradition und unterzieht den Nachfolger des erfolgreichen F430 umfangreicher Modifikationen.

Das im Auslieferzustand viertstärkste Aggregat der Scuderia Ferrari sorgt mit seinen 570 PS und 540 Nm Drehmoment bereits für ordentlichen Fahrspaß. Wheelsandmore legt hierbei nochmals kräftig nach und erreicht durch Verwendung einer aus feinstem Edelstahl und in Handarbeit gefertigten klappengesteuerten Auspuffanlage mit Fächerkrümmern, sowie der daran angepassten Steuerelektronik beeindruckende 621 PS und 616 Nm Drehmoment. Die für den mutigen Piloten erreichbare Höchstgeschwindigkeit beziffert Wheelsandmore mit über 330 km/h.

Einen weiteren Zuwachs an Performance generiert der Edeltuner mittels der verwendeten Schmiedefelgen 6Sporz². Vorne drehen sich die Leichtgewichte in der Größe 9,0×21″ nebst der geeigneten Hankook S1Evo Bereifung der Dimension 245/30/21, an der Antriebsachse werkeln 345/25/21, ebenfalls von Hankook auf megabreiten 12,5×21 breiten Schmiedefelgen 3-teiliger Bauweise. Da alle Wheelsandmore Felgen in Handarbeit gefertigt werden und individuelle Kundenwünsche bei der Oberflächengestaltung und der Farbgebung berücksichtigt werden können, passten die Designer die Räder entsprechend an das Gesamtkonzept des Ferraris an.

Beim 458 Italia verzichtet die Tuningmanufaktur gänzlich auf Modifikationen im Bereich des serienmäßigen Fahrwerks. Lediglich ein Lift-Up System an der Vorderachse sorgt, durch seine um ca. 40mm anhebbare Hydraulik, für entsprechende Bodenfreiheit bei etwaigen Bodenschwellen oder in Parkhäusern und verhindert so effektiv kostspielige Unterbodenbeschädigungen.

Die 2-farbige Gestaltung inklusive des gezeigten Heckflügels bietet Wheelsandmore allerdings nur exklusiv als Edition „Italian Stallion“ mit Racestripe und plasmabeschichteten Endrohren bei Bestellung eines neuen Komplettfahrzeugs an.
[/av_textblock] [av_one_full first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_display=“] [av_button label=’Zum Ferrari 458 Programm‘ link=’page,5061′ link_target=“ size=’large‘ position=’left‘ icon_select=’no‘ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello‘ color=’theme-color‘ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff‘ custom_class=“ admin_preview_bg=“] [/av_one_full] [av_hr class=’invisible‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ admin_preview_bg=“] [av_social_share title=’Eintrag teilen‘ style=“ buttons=“ share_facebook=“ share_twitter=“ share_pinterest=“ share_gplus=“ share_reddit=“ share_linkedin=“ share_tumblr=“ share_vk=“ share_mail=“][/av_social_share]

Lamborghini Murcielago Final Edition LP 720-4 wheelsandmore

[av_masonry_gallery ids=’15043,15045,15047,15049,15051′ items=‘-1′ columns=’5′ paginate=’pagination‘ size=’flex‘ orientation=“ gap=’large‘ overlay_fx=’active‘ container_links=’active‘ id=“ caption_elements=’title excerpt‘ caption_styling=“ caption_display=’always‘ color=“ custom_bg=“ av-medium-columns=“ av-small-columns=“ av-mini-columns=“ custom_class=“] [av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ custom_class=“ admin_preview_bg=“] Auch wenn mit dem Lamborghini Aventador LP 700-4 ab Spätsommer bereits ein würdiger und leistungsstärkerer Nachfolger des Murcielago in den Startlöchern steht, ist die nochmals getunte Variante des LP 670-4 Super Veloce gerade für jene Matadore interessant, die wenig Interesse an der derzeit langen Lieferzeit des neuen Supersportlers haben und dem Stier dennoch mehr Leistung abrufen wollen.

Optisch alles andere als zurückhaltend und auf lediglich 350 finale Exemplare begrenzt, wartet der Supersportler mit einer bereits ansehnlichen Serienleistung von ( 493kW) 670PS und 660 Nm auf. Diesen imposanten Leistungsdaten strotzend implantiert Wheelsandmore dem Flügelrenner unter anderem eine durchsatzstärkere und nochmals gewichtsreduzierte Auspuffanlage mit 200 Zellen Sportkatalysatoren und Edelstahl-Fächerkrümmern. Mit den am handgefertigten High-End Endschalldämpfer digital frei programmierbaren, fernbedienbaren Abgasklappen und der darauf angepassten Softwareoptimierung bescheinigt der Leistungsprüfstand Wheelsandmore nunmehr eine beeindruckende Gesamtleistung in Höhe von 720 PS und 700 Nm Drehmoment. Bauartbedingt wird dem Vortrieb aufgrund des riesigen Heckflügels jedoch bei 348 km/h Einhalt geboten.

Derart aufgestellt fehlte es der Fledermaus lediglich noch am entsprechenden Bad-Look. Abhilfe schaffte der Edeltuner durch perfekt angefertigte 6 Sporz² Schmiedefelgen 3-teiliger Bauweise in den Maxi-Dimensionen 8,5×20 Zoll, bereift mit Pirelli in 245/30/20 an der Vorder- und mit 13,0×20 Zoll Felgen und 335/30/20 Zoll Reifen an der Hinterachse. Bekannt für exklusive und individuelle Lösungen nach Kundenwunsch hüllte der Edeltuner das Geschoss in ein mattolives Gewand, welches mit Totenkopfabbildungen im Bereich der Türen eventuellen Kampfgefährten eine unmissverständliche Message zu vermitteln weiß.
[/av_textblock] [av_one_full first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_display=“] [av_button label=’Zum Lamborghini Murcielago Programm‘ link=’page,97′ link_target=“ size=’large‘ position=’left‘ icon_select=’no‘ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello‘ color=’theme-color‘ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff‘ custom_class=“ admin_preview_bg=“] [/av_one_full][av_hr class=’invisible‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ admin_preview_bg=“] [av_social_share title=’Eintrag teilen‘ style=“ buttons=“ share_facebook=“ share_twitter=“ share_pinterest=“ share_gplus=“ share_reddit=“ share_linkedin=“ share_tumblr=“ share_vk=“ share_mail=“][/av_social_share]

Ferrari California Dreamin´

[av_masonry_gallery ids=’15230,15232,15234,15236,15238′ items=‘-1′ columns=’5′ paginate=’pagination‘ size=’flex‘ orientation=“ gap=’large‘ overlay_fx=’active‘ container_links=’active‘ id=“ caption_elements=’title excerpt‘ caption_styling=“ caption_display=’always‘ color=“ custom_bg=“ av-medium-columns=“ av-small-columns=“ av-mini-columns=“ custom_class=“] [av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ custom_class=“ admin_preview_bg=“] Der Ferrari California Roadster ist im Serienzustand nicht unbedingt durch auffällige Sportwagen typische Merkmale gekennzeichnet, was Luxustuner Wheelsandmore auf den Plan rief, entsprechende Komponenten zu entwickeln und in das aktuelle Portfolio einfließen zu lassen.

Das derzeit kleinste Ferrari-V8-Aggregat mit 4,3 Litern Hubraum und 460 PS wurde einer moderaten, aber durchaus effektiven Leistungskur unterzogen und leistet abschließend 500PS sowie 525Nm Drehmoment. Verantwortlich für den Zuwachs um 40PS / 40Nm sind, neben der per Fernbedienung steuerbaren High-End Auspuffanlage mit Klappensteuerung, die darauf adaptierte elektronische Optimierung der Kennfelder, auch Softwareoptimierung genannt. Mehr Leistung und einen phänomenalen Rennsound verspricht die, ebenfalls in Handarbeit hergestellte, optional erhältliche Kombination aus 200 Zellen Sportkatalysatoren und Mittelschalldämpfer-Ersatzrohren.

Spezialisiert auf die Fertigung 3-teiliger Schmiedefelgen verpasste die Tuningschmiede dem 2+2-Sitzer das hauseigene und zu 100% in Handarbeit hergestellte Modell 6Sporz², welches auf Kundenwunsch dem Gesamtkonzept des aufgefrischten California farblich angepasst wurde. Durch die individuelle Fertigungsmöglichkeit bei Wheelsandmore unterstreichen die in den maximal möglichen Breiten gefertigten Leichtgewichte, vorne in der Größe 9,0×21 Zoll mit Pneus der Dimension 245/30/21 und hinten 12,5×21 messend mit 345/25/21 Hankook S1Evo Reifen den novellierten Sportcharakter des Ferrari. Durch Verlagerung des Fahrzeugschwerpunktes um ca. 40mm mittels hauseigener Tieferlegungsfedern erreicht der Tuner nicht nur ein nochmals verbessertes Handling, sondern auch die gewünschte Optik eines rassigen Sportwagens.

Erheblichen Anteil am neu gewonnenen Auftritt hat das Optik- und Aerodynamikpaket, welches ausgewählte Serienelemente farblich akzentuiert und mit dezenten Carbonelementen im Front-Seiten- und Heckbereich aufwartet. Diese Option bietet Wheelsandmore allerdings nur exklusiv als modifiziertes Komplettfahrzeug mit otpionalem Racestripe und plasmabeschichteten Endrohren an.
[/av_textblock] [av_one_full first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_display=“] [av_button label=’Zum Ferrari California Programm‘ link=’page,83′ link_target=“ size=’large‘ position=’right‘ icon_select=’no‘ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello‘ color=’theme-color‘ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff‘ custom_class=“ admin_preview_bg=“] [/av_one_full][av_hr class=’invisible‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ admin_preview_bg=“] [av_social_share title=’Eintrag teilen‘ style=“ buttons=“ share_facebook=“ share_twitter=“ share_pinterest=“ share_gplus=“ share_reddit=“ share_linkedin=“ share_tumblr=“ share_vk=“ share_mail=“][/av_social_share]

Aston Martin @Vantage V8 by Wheelsandmore

[av_masonry_gallery ids=’15262,15264,15266,15268,15270′ items=‘-1′ columns=’5′ paginate=’pagination‘ size=’flex‘ orientation=“ gap=’large‘ overlay_fx=’active‘ container_links=’active‘ id=“ caption_elements=’title excerpt‘ caption_styling=“ caption_display=’always‘ color=“ custom_bg=“ av-medium-columns=“ av-small-columns=“ av-mini-columns=“ custom_class=“] [av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av-medium-font-size=“ av-small-font-size=“ av-mini-font-size=“ custom_class=“ admin_preview_bg=“] Tragen viele Sportwagen bei Aston Martin die Bezeichnung Vantage bereits seit Anfang der 50er Jahre, so erregt der Tuningprofi wheelsandmore erst seit einiger Zeit mehr und mehr durch formvollendete Umbauten Aufsehen.

Nach Installation der in Handarbeit gefertigten Schmiedefelgen des Typs 6Sporz² wirkt der Traumroadster nochmals sportlicher und optisch perfektionierter. An der Vorderachse wurden die Leichtgewichte in der Größe 9,0×21 mit 255/30/21 und an der Hinterachse in 11,0×21 mit Reifen der Dimension 295/25/21 bestückt.

Kompromisslose State-of-the-Art Qualität bietet wheelsandmore ebenfalls bei den verwendeten Fahrwerkskomponenten aus dem Hause KW. Ein in Zug- und Druckstufe justierbares Edelstahl-Gewindefahrwerk der Variante 3 verbessert das Fahrverhalten spürbar ohne eine unkomfortablen Eindruck zu hinterlassen.

Damit Frischluftsprints bleibenderer Erinnerung werden und der Sound des V8 Motors deutlich intensiver vernommen wird setzt der Luxustuner auf die bewährte Kombination aus Sportkatalysatoren und klappengesteuerte Auspuffanlage. Kombiniert wird eine spürbare Leistungssteigerung auf ca. 460PS und 500NM Drehmoment erreicht.
[/av_textblock] [av_one_full first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ mobile_display=“] [av_button label=’Zum Aston Martin Vantage Programm‘ link=’page,67′ link_target=“ size=’large‘ position=’left‘ icon_select=’no‘ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello‘ color=’theme-color‘ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff‘ custom_class=“ admin_preview_bg=“] [/av_one_full][av_hr class=’invisible‘ height=’50‘ shadow=’no-shadow‘ position=’center‘ custom_border=’av-border-thin‘ custom_width=’50px‘ custom_border_color=“ custom_margin_top=’30px‘ custom_margin_bottom=’30px‘ icon_select=’yes‘ custom_icon_color=“ icon=’ue808′ font=’entypo-fontello‘ admin_preview_bg=“] [av_social_share title=’Eintrag teilen‘ style=“ buttons=“ share_facebook=“ share_twitter=“ share_pinterest=“ share_gplus=“ share_reddit=“ share_linkedin=“ share_tumblr=“ share_vk=“ share_mail=“][/av_social_share]