Ferrari 458 “Italian Stallion” by Wheelsandmore

[av_masonry_gallery ids=’15014,15016,15012,15018,15020′ items=’-1′ columns=’5′ paginate=’pagination’ size=’flex’ orientation=” gap=’large’ overlay_fx=’active’ container_links=’active’ id=” caption_elements=’title excerpt’ caption_styling=” caption_display=’always’ color=” custom_bg=” av-medium-columns=” av-small-columns=” av-mini-columns=” custom_class=”] [av_textblock size=” font_color=” color=” av-medium-font-size=” av-small-font-size=” av-mini-font-size=” custom_class=” admin_preview_bg=”] Gemeinsam mit dem Einstiegsmodell California führt der aktuelle Ferrari 458 Italia die Tradition des Einsatzes von V8 Mittelmotoren fort und nimmt die Nomenklatur der 80er Jahre wieder auf; 4,5 l Hubraum und 8 Zylinder. Auch Wheelsandmore folgt seiner jahrelangen Tradition und unterzieht den Nachfolger des erfolgreichen F430 umfangreicher Modifikationen.

Das im Auslieferzustand viertstärkste Aggregat der Scuderia Ferrari sorgt mit seinen 570 PS und 540 Nm Drehmoment bereits für ordentlichen Fahrspaß. Wheelsandmore legt hierbei nochmals kräftig nach und erreicht durch Verwendung einer aus feinstem Edelstahl und in Handarbeit gefertigten klappengesteuerten Auspuffanlage mit Fächerkrümmern, sowie der daran angepassten Steuerelektronik beeindruckende 621 PS und 616 Nm Drehmoment. Die für den mutigen Piloten erreichbare Höchstgeschwindigkeit beziffert Wheelsandmore mit über 330 km/h.

Einen weiteren Zuwachs an Performance generiert der Edeltuner mittels der verwendeten Schmiedefelgen 6Sporz². Vorne drehen sich die Leichtgewichte in der Größe 9,0×21″ nebst der geeigneten Hankook S1Evo Bereifung der Dimension 245/30/21, an der Antriebsachse werkeln 345/25/21, ebenfalls von Hankook auf megabreiten 12,5×21 breiten Schmiedefelgen 3-teiliger Bauweise. Da alle Wheelsandmore Felgen in Handarbeit gefertigt werden und individuelle Kundenwünsche bei der Oberflächengestaltung und der Farbgebung berücksichtigt werden können, passten die Designer die Räder entsprechend an das Gesamtkonzept des Ferraris an.

Beim 458 Italia verzichtet die Tuningmanufaktur gänzlich auf Modifikationen im Bereich des serienmäßigen Fahrwerks. Lediglich ein Lift-Up System an der Vorderachse sorgt, durch seine um ca. 40mm anhebbare Hydraulik, für entsprechende Bodenfreiheit bei etwaigen Bodenschwellen oder in Parkhäusern und verhindert so effektiv kostspielige Unterbodenbeschädigungen.

Die 2-farbige Gestaltung inklusive des gezeigten Heckflügels bietet Wheelsandmore allerdings nur exklusiv als Edition “Italian Stallion” mit Racestripe und plasmabeschichteten Endrohren bei Bestellung eines neuen Komplettfahrzeugs an.
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Lamborghini Murcielago Final Edition LP 720-4 wheelsandmore

[av_masonry_gallery ids=’15062,15064,15066,15068,15070′ items=’-1′ columns=’5′ paginate=’pagination’ size=’flex’ orientation=” gap=’large’ overlay_fx=’active’ container_links=’active’ id=” caption_elements=’title excerpt’ caption_styling=” caption_display=’always’ color=” custom_bg=” av-medium-columns=” av-small-columns=” av-mini-columns=” custom_class=”] [av_textblock size=” font_color=” color=” av-medium-font-size=” av-small-font-size=” av-mini-font-size=” custom_class=” admin_preview_bg=”] Although the new and more powerful Lamborghini Aventador LP 700-4 will be available at the end of european summer, wheelsandmore offers the matador, who have no interest in the current ultralong delivery time, their impressive upgrade of final Lamborghini model Murcielago LP 670-4 SV.

Optically anything but restrained and limited to only 350 copies the Super Veloce is delivered with an already sizable serial power of (493kw) 670hp and 660 lb of torque. Brimming this impressive performance data Wheelsandmore implanted a handcrafted high-end exhaustsystem, contending stainless steel manifolds, 200 cells sport catalysts and a remotable valve-flap-system at the muffler. Affiliated the optimized software delivered impressive 720hp and 700 lb-ft on certified dynotesting.

With those parameters the bat is almost ready to fly, but the wicked look was missing. So the german luxury tuning company customized a set of perfect fitting 6Sporz² forged wheels sizing 8,5×20″ at the front and 13,0×20″ at the rear. Pirelli provided required ultra high performance tyres with sizes 245/30/20 and 335/30/20.

Best known for exclusive and individual solutions on customer´s option, wheelsandmore mantled the car coloring olive with skull logos at each door, submitting comrades its unmistakable message
[/av_textblock] [av_one_full first min_height=” vertical_alignment=” space=” custom_margin=” margin=’0px’ padding=’0px’ border=” border_color=” radius=’0px’ background_color=” src=” background_position=’top left’ background_repeat=’no-repeat’ animation=” mobile_display=”] [av_button label=’Visit our Lamborghini Murcielago Program’ link=’manually,https://en.wheelsandmore.de/tuning/lamborghini-wheels-exhaust/lamborghini-murcielago/’ link_target=” size=’large’ position=’left’ icon_select=’no’ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello’ color=’theme-color’ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff’ custom_class=” admin_preview_bg=”] [/av_one_full] [av_hr class=’invisible’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ admin_preview_bg=”] [av_social_share title=’Share this post’ style=” buttons=” share_facebook=” share_twitter=” share_pinterest=” share_gplus=” share_reddit=” share_linkedin=” share_tumblr=” share_vk=” share_mail=”][/av_social_share]

Lamborghini Murcielago Final Edition LP 720-4 wheelsandmore

[av_masonry_gallery ids=’15043,15045,15047,15049,15051′ items=’-1′ columns=’5′ paginate=’pagination’ size=’flex’ orientation=” gap=’large’ overlay_fx=’active’ container_links=’active’ id=” caption_elements=’title excerpt’ caption_styling=” caption_display=’always’ color=” custom_bg=” av-medium-columns=” av-small-columns=” av-mini-columns=” custom_class=”] [av_textblock size=” font_color=” color=” av-medium-font-size=” av-small-font-size=” av-mini-font-size=” custom_class=” admin_preview_bg=”] Auch wenn mit dem Lamborghini Aventador LP 700-4 ab Spätsommer bereits ein würdiger und leistungsstärkerer Nachfolger des Murcielago in den Startlöchern steht, ist die nochmals getunte Variante des LP 670-4 Super Veloce gerade für jene Matadore interessant, die wenig Interesse an der derzeit langen Lieferzeit des neuen Supersportlers haben und dem Stier dennoch mehr Leistung abrufen wollen.

Optisch alles andere als zurückhaltend und auf lediglich 350 finale Exemplare begrenzt, wartet der Supersportler mit einer bereits ansehnlichen Serienleistung von ( 493kW) 670PS und 660 Nm auf. Diesen imposanten Leistungsdaten strotzend implantiert Wheelsandmore dem Flügelrenner unter anderem eine durchsatzstärkere und nochmals gewichtsreduzierte Auspuffanlage mit 200 Zellen Sportkatalysatoren und Edelstahl-Fächerkrümmern. Mit den am handgefertigten High-End Endschalldämpfer digital frei programmierbaren, fernbedienbaren Abgasklappen und der darauf angepassten Softwareoptimierung bescheinigt der Leistungsprüfstand Wheelsandmore nunmehr eine beeindruckende Gesamtleistung in Höhe von 720 PS und 700 Nm Drehmoment. Bauartbedingt wird dem Vortrieb aufgrund des riesigen Heckflügels jedoch bei 348 km/h Einhalt geboten.

Derart aufgestellt fehlte es der Fledermaus lediglich noch am entsprechenden Bad-Look. Abhilfe schaffte der Edeltuner durch perfekt angefertigte 6 Sporz² Schmiedefelgen 3-teiliger Bauweise in den Maxi-Dimensionen 8,5×20 Zoll, bereift mit Pirelli in 245/30/20 an der Vorder- und mit 13,0×20 Zoll Felgen und 335/30/20 Zoll Reifen an der Hinterachse. Bekannt für exklusive und individuelle Lösungen nach Kundenwunsch hüllte der Edeltuner das Geschoss in ein mattolives Gewand, welches mit Totenkopfabbildungen im Bereich der Türen eventuellen Kampfgefährten eine unmissverständliche Message zu vermitteln weiß.
[/av_textblock] [av_one_full first min_height=” vertical_alignment=” space=” custom_margin=” margin=’0px’ padding=’0px’ border=” border_color=” radius=’0px’ background_color=” src=” background_position=’top left’ background_repeat=’no-repeat’ animation=” mobile_display=”] [av_button label=’Zum Lamborghini Murcielago Programm’ link=’page,97′ link_target=” size=’large’ position=’left’ icon_select=’no’ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello’ color=’theme-color’ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff’ custom_class=” admin_preview_bg=”] [/av_one_full][av_hr class=’invisible’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ admin_preview_bg=”] [av_social_share title=’Eintrag teilen’ style=” buttons=” share_facebook=” share_twitter=” share_pinterest=” share_gplus=” share_reddit=” share_linkedin=” share_tumblr=” share_vk=” share_mail=”][/av_social_share]

Ferrari California Dreamin´

[av_masonry_gallery ids=’15249,15251,15253,15255,15257′ items=’-1′ columns=’5′ paginate=’pagination’ size=’flex’ orientation=” gap=’large’ overlay_fx=’active’ container_links=’active’ id=” caption_elements=’title excerpt’ caption_styling=” caption_display=’always’ color=” custom_bg=” av-medium-columns=” av-small-columns=” av-mini-columns=” custom_class=”] [av_textblock size=” font_color=” color=” av-medium-font-size=” av-small-font-size=” av-mini-font-size=” custom_class=” admin_preview_bg=”] As the actual Ferrari California isn´t full of dedicated characteristics from a sportscar, wheelsandmore developed an appropriate performance package and integrate it into the current portfolio.

Ferrari´s smallest V8-engine with just 4,3 liters displacement is increased moderately up to 500 hp and 525 lb-ft. Responsible for this extra power of 40hp / 40lb-ft is, beneath the remotable, valve controlled exhaustsystem, the remapped ecu software. Even more power and a phenomenal racesound is promised with optional combination of 200 cell sports catalysts and premuffler replacement tubes, as well handcrafted by Wheelsandmore.

Spezialized in manufacturing 3-piece forged wheels the tuner equipped the 2+2 hard top convertible with their 100% handmade wheelmodel 6 Sporz², which is customized on costumer´s option, matching the whole appearance of refreshed California. As Wheelsandmore is able to produce all of their wheels any sizes, they created the maximum possible sizes for the Ferrari California. Those light-weight wheels are sizing 9,0×21″ at the front with tyres 245/30/21″ and at the rear 12,5×21″ with 345/25/21″ S1Evo barrels from Hankook.

By lowering the vehicle´s center of gravity around 40mm with special lowering springs the tuner achieves a much better handling and an accomplished sportscar look.

Significant to this conversion is the – only by a complete car order – available aero- and design-package, contending lacquered selected serial parts and a double-line racestripe, black plasma coated endtips and discreet carbon elements at the front- and rearbumper, sideskirts and a carbon boot lid spoiler.
[/av_textblock] [av_one_full first min_height=” vertical_alignment=” space=” custom_margin=” margin=’0px’ padding=’0px’ border=” border_color=” radius=’0px’ background_color=” src=” background_position=’top left’ background_repeat=’no-repeat’ animation=” mobile_display=”] [av_button label=’Visit our Ferrari California Program’ link=’manually,https://en.wheelsandmore.de/tuning/ferrari-wheels-exhaust/ferrari-california/’ link_target=” size=’large’ position=’right’ icon_select=’no’ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello’ color=’theme-color’ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff’ custom_class=” admin_preview_bg=”] [/av_one_full] [av_hr class=’invisible’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ admin_preview_bg=”] [av_social_share title=’Share this post’ style=” buttons=” share_facebook=” share_twitter=” share_pinterest=” share_gplus=” share_reddit=” share_linkedin=” share_tumblr=” share_vk=” share_mail=”][/av_social_share]

Ferrari California Dreamin´

[av_masonry_gallery ids=’15230,15232,15234,15236,15238′ items=’-1′ columns=’5′ paginate=’pagination’ size=’flex’ orientation=” gap=’large’ overlay_fx=’active’ container_links=’active’ id=” caption_elements=’title excerpt’ caption_styling=” caption_display=’always’ color=” custom_bg=” av-medium-columns=” av-small-columns=” av-mini-columns=” custom_class=”] [av_textblock size=” font_color=” color=” av-medium-font-size=” av-small-font-size=” av-mini-font-size=” custom_class=” admin_preview_bg=”] Der Ferrari California Roadster ist im Serienzustand nicht unbedingt durch auffällige Sportwagen typische Merkmale gekennzeichnet, was Luxustuner Wheelsandmore auf den Plan rief, entsprechende Komponenten zu entwickeln und in das aktuelle Portfolio einfließen zu lassen.

Das derzeit kleinste Ferrari-V8-Aggregat mit 4,3 Litern Hubraum und 460 PS wurde einer moderaten, aber durchaus effektiven Leistungskur unterzogen und leistet abschließend 500PS sowie 525Nm Drehmoment. Verantwortlich für den Zuwachs um 40PS / 40Nm sind, neben der per Fernbedienung steuerbaren High-End Auspuffanlage mit Klappensteuerung, die darauf adaptierte elektronische Optimierung der Kennfelder, auch Softwareoptimierung genannt. Mehr Leistung und einen phänomenalen Rennsound verspricht die, ebenfalls in Handarbeit hergestellte, optional erhältliche Kombination aus 200 Zellen Sportkatalysatoren und Mittelschalldämpfer-Ersatzrohren.

Spezialisiert auf die Fertigung 3-teiliger Schmiedefelgen verpasste die Tuningschmiede dem 2+2-Sitzer das hauseigene und zu 100% in Handarbeit hergestellte Modell 6Sporz², welches auf Kundenwunsch dem Gesamtkonzept des aufgefrischten California farblich angepasst wurde. Durch die individuelle Fertigungsmöglichkeit bei Wheelsandmore unterstreichen die in den maximal möglichen Breiten gefertigten Leichtgewichte, vorne in der Größe 9,0×21 Zoll mit Pneus der Dimension 245/30/21 und hinten 12,5×21 messend mit 345/25/21 Hankook S1Evo Reifen den novellierten Sportcharakter des Ferrari. Durch Verlagerung des Fahrzeugschwerpunktes um ca. 40mm mittels hauseigener Tieferlegungsfedern erreicht der Tuner nicht nur ein nochmals verbessertes Handling, sondern auch die gewünschte Optik eines rassigen Sportwagens.

Erheblichen Anteil am neu gewonnenen Auftritt hat das Optik- und Aerodynamikpaket, welches ausgewählte Serienelemente farblich akzentuiert und mit dezenten Carbonelementen im Front-Seiten- und Heckbereich aufwartet. Diese Option bietet Wheelsandmore allerdings nur exklusiv als modifiziertes Komplettfahrzeug mit otpionalem Racestripe und plasmabeschichteten Endrohren an.
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