Ferrari F430 fulminante

[av_masonry_gallery ids=’15644,15646,15648,15650,15652′ items=’-1′ columns=’5′ paginate=’pagination’ size=’flex’ orientation=” gap=’large’ overlay_fx=’active’ container_links=’active’ id=” caption_elements=’title excerpt’ caption_styling=” caption_display=’always’ color=” custom_bg=” av-medium-columns=” av-small-columns=” av-mini-columns=” custom_class=”] [av_textblock size=” font_color=” color=” av-medium-font-size=” av-small-font-size=” av-mini-font-size=” custom_class=” admin_preview_bg=”] Auch bei den reinrassigen Sportwagen aus Maranello gibt sich wheelsandmore mit den Fahrleistungen nicht zufrieden und beeindruckt mit feinen Performance-Upgrades.

Das seit 2004 produzierte Sportcoupe wurde jüngst durch den ebenfalls mit einem V8-Ottomotor angetriebenen 458 Italia abgelöst, hat aber von der Faszination und dem Mythos Ferrari längst nichts eingebüßt.

Wheelsandmore heizt dem cavallino rampante ordentlich ein und erhöht die Serienleistung von (360kW) 490 PS auf stattliche (395kW) 537 PS. Durch Optimierung der Steuerelektronik, in Verbindung mit einer handgefertigten Edelstahlabgasanlage, erreicht der rassige Italiener nun eine Höchstgeschwindigkeit in Höhe von 325 km/H. Wie in der Serie wird die gewichtserleichterte Edelstahlanlage mit Abgasklappen angeboten, jedoch sind bei der wheelsandmore Version diese per Funkfernbedienung steuerbar. Die edlen Schalldämpfer sind wahlweise als dezentere TÜV-Version, sowie auch als lautstarke Rennversion erhältlich.

Damit dem Ferrari F430 der Zusatz “fulminante” zuteil wird, setzt wheelsandmore bei der Reduktion ungefederter Massen auf seine exklusive “Radwaffe” 6Sporz. Das gewichtsoptimierte Schmiederad, vorne 8,5×20″ mit 235/30/20 Reifen und an der Hinterachse stattliche 11,5×20″ mit Pneus der Dimension 325/25/20 messend, optimiert nicht nur die Beschleunigungswerte, sondern verleiht dem Boliden auf Anhieb einen sportlicheren Look.

Abgerundet wird das dezente Projekt von einem Tüv-geprüften Edelstahl Gewindefahrwerk, welches in Druck- und Zugstufe stufenlos einstellbar ist.

V.I.P. – NEWS:Für den Ferrari F430 Scuderia hat wheelsandmore ab sofort ebenfalls ein Performance Paket im Programm. Mit optimierter Elektronik, Fächerkrümmern, Sportkatalysatoren sowie einem klappengesteuerten Endschalldämpfer wird die Leistung des Sondermodells von serienmässigen 510PS/470Nm auf stolze 565 PS bei 550Nm Drehmoment gesteigert.
[/av_textblock] [av_one_full first min_height=” vertical_alignment=” space=” custom_margin=” margin=’0px’ padding=’0px’ border=” border_color=” radius=’0px’ background_color=” src=” background_position=’top left’ background_repeat=’no-repeat’ animation=” mobile_display=”] [av_button label=’Zum Ferrari Programm’ link=’page,4854′ link_target=” size=’large’ position=’left’ icon_select=’no’ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello’ color=’theme-color’ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff’ custom_class=” admin_preview_bg=”] [/av_one_full][av_hr class=’invisible’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ admin_preview_bg=”] [av_social_share title=’Eintrag teilen’ style=” buttons=” share_facebook=” share_twitter=” share_pinterest=” share_gplus=” share_reddit=” share_linkedin=” share_tumblr=” share_vk=” share_mail=”][/av_social_share]

Bentley New Continental GTC by Wheelsandmore

[av_masonry_gallery ids=’14226,14228,14230,14232,14234′ items=’-1′ columns=’5′ paginate=’pagination’ size=’flex’ orientation=” gap=’large’ overlay_fx=’active’ container_links=’active’ id=” caption_elements=’title excerpt’ caption_styling=” caption_display=’always’ color=” custom_bg=” av-medium-columns=” av-small-columns=” av-mini-columns=” custom_class=”] [av_hr class=’invisible’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ admin_preview_bg=”] [av_textblock size=” font_color=” color=” av-medium-font-size=” av-small-font-size=” av-mini-font-size=” custom_class=” admin_preview_bg=”] Even with the current version of the Bentley New Continental GTC Wheelsandmore attests fine mind and enhances the noble convertible with adequate accessories.

Due optimizating the electronic control unit in combination with a handmade exhaust system with remote-controlled valve-flaps the luxury refiner achieves an impressive engine output at totally 635hp/760nm.

As the perfectionists can customize their 3-piece rims realizing even the most unusual customer requirements in terms of color combinations, the possibilities for customization are nearly endless. Whether for the new Bentley Continental Coupe or Convertible, whether right or left hand driven, colored or finished high gloss consolidated with rugged stainless steel outside rims (pictures), the wheel model 6Sporz ² for the Bentley sizing 10.5 x21 inches and the new performance upgrade are upgrading the Bentley Continental New GT at the highest level.

The performance program for the new Bentley is completed by the individually adjustable suspension module LowMaXX, that lowers the standard air suspension around 50mm by pressing the suspension button from the inside of the car. Safety and comfort are recovered by the automatic shutdown at about 70 km/h again.
[/av_textblock] [av_one_half first min_height=” vertical_alignment=” space=” custom_margin=” margin=’0px’ padding=’0px’ border=” border_color=” radius=’0px’ background_color=” src=” background_position=’top left’ background_repeat=’no-repeat’ animation=” mobile_display=”] [av_button label=’Visit our Bentley Continental Program’ link=’manually,https://en.wheelsandmore.de/tuning/bentley-wheels-exhaust/bentley-continental/’ link_target=” size=’large’ position=’right’ icon_select=’no’ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello’ color=’theme-color’ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff’ custom_class=” admin_preview_bg=”] [/av_one_half] [av_one_half min_height=” vertical_alignment=” space=” custom_margin=” margin=’0px’ padding=’0px’ border=” border_color=” radius=’0px’ background_color=” src=” background_position=’top left’ background_repeat=’no-repeat’ animation=” mobile_display=”] [av_button label=’Press Download’ link=’manually,/wp-content/uploads/press/Bentley_2012.zip’ link_target=’_blank’ size=’large’ position=’left’ icon_select=’no’ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello’ color=’theme-color’ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff’ custom_class=” admin_preview_bg=”] [/av_one_half] [av_hr class=’invisible’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ admin_preview_bg=”] [av_social_share title=’Share this post’ style=” buttons=” share_facebook=” share_twitter=” share_pinterest=” share_gplus=” share_reddit=” share_linkedin=” share_tumblr=” share_vk=” share_mail=”][/av_social_share]

Bentley New Continental GTC by Wheelsandmore

[av_masonry_gallery ids=’14204,14206,14208,14210,14212′ items=’-1′ columns=’5′ paginate=’pagination’ size=’flex’ orientation=” gap=’large’ overlay_fx=’active’ container_links=’active’ id=” caption_elements=’title excerpt’ caption_styling=” caption_display=’always’ color=” custom_bg=” av-medium-columns=” av-small-columns=” av-mini-columns=” custom_class=”] [av_hr class=’invisible’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ admin_preview_bg=”] [av_textblock size=” font_color=” color=” av-medium-font-size=” av-small-font-size=” av-mini-font-size=” custom_class=” admin_preview_bg=”] Auch bei der aktuellen Cabrioversion des New Continental GTC beweist Wheelsandmore aus dem rheinischen Baesweiler Feingeist und steuert dem edlen Cabrio adäquates Zubehöre bei.

Durch Optimierung der Steuerelektronik in Kombination mit einer handgefertigten Auspuffanlage mit fernbedienbaren Abgasklappen erreicht der Luxusveredler eine beindruckende Motorleistung in Höhe von 635PS/760Nm.

Da die Perfektionisten bei der Fertigung Ihrer hochwertigen, 3-teiligen Felgen durchweg selbst Hand anlegen und jeden noch so ausgefallenen Kundenwunsch in Bezug auf Farbkombinationen realisieren können sind die Möglichkeiten der Individualisierung nahezu unbegrenzt. Egal ob für das neue Bentley Continental Coupe oder Cabrio, ob Rechts- oder Linkslenker, farbig oder wie abgebildet in hochglanzverdichteter Ausführung mit robusten Edelstahlaußenbetten, das Radmodell 6Sporz² für den Bentley rundum in 10,5×21 Zoll angefertigt und die Leistungssteigerung machen aus dem neuen Bentley Continental New GT eine individuelle Kreation auf allerhöchstem Niveau.

Komplettiert wir das Performance Programm für den neuen Bentley durch das individuell einstellbare Tieferlegungsmodul LowMaXX, welches das serienmäßige Luftfahrwerk auf Knopfdruck um bis zu 50mm tiefer legt.

Sicherheit und Komfort werden durch die automatische Abschaltung bei ca. 70 km/h wieder hergestellt.
[/av_textblock] [av_one_half first min_height=” vertical_alignment=” space=” custom_margin=” margin=’0px’ padding=’0px’ border=” border_color=” radius=’0px’ background_color=” src=” background_position=’top left’ background_repeat=’no-repeat’ animation=” mobile_display=”] [av_button label=’Zum Bentley Continental Programm’ link=’page,4168′ link_target=” size=’large’ position=’right’ icon_select=’no’ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello’ color=’theme-color’ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff’ custom_class=” admin_preview_bg=”] [/av_one_half][av_one_half min_height=” vertical_alignment=” space=” custom_margin=” margin=’0px’ padding=’0px’ border=” border_color=” radius=’0px’ background_color=” src=” background_position=’top left’ background_repeat=’no-repeat’ animation=” mobile_display=”] [av_button label=’Presse Download’ link=’manually,/wp-content/uploads/press/Bentley_2012.zip’ link_target=’_blank’ size=’large’ position=’left’ icon_select=’no’ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello’ color=’theme-color’ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff’ custom_class=” admin_preview_bg=”] [/av_one_half][av_hr class=’invisible’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ admin_preview_bg=”] [av_social_share title=’Eintrag teilen’ style=” buttons=” share_facebook=” share_twitter=” share_pinterest=” share_gplus=” share_reddit=” share_linkedin=” share_tumblr=” share_vk=” share_mail=”][/av_social_share]

Mercedes Benz CLS63 AMG “Seven-11” by Wheelsandmore

[av_masonry_gallery ids=’14257,14259,14261,14263,14265′ items=’-1′ columns=’5′ paginate=’pagination’ size=’flex’ orientation=” gap=’large’ overlay_fx=’active’ container_links=’active’ id=” caption_elements=’title excerpt’ caption_styling=” caption_display=’always’ color=” custom_bg=” av-medium-columns=” av-small-columns=” av-mini-columns=” custom_class=”] [av_textblock size=” font_color=” color=” av-medium-font-size=” av-small-font-size=” av-mini-font-size=” custom_class=” admin_preview_bg=”] Car tuner Wheelsandmore from Germany introduces the final stage III of their performance upgrades for the Mercedes CLS63 AMG bi-turbo engine, entitled “Seven-11”. The abbreviation contents the increased performance data of the luxury coupe. What in series seems to impress with 525 or 557 hp (performance package), is quickly dwarfed by the tuning operation of Wheelsandmore.

After an one-year development the dyno testing certified to the luxury tuner opulent 700hp and 1100nm of torque due to customized software, adapted to the sport catalysts, combined with the flap-controlled exhaust system and an optimized air intake. To make the brute power nearly manageable, the tuner upgraded the wheel and tire package also to the maximum. Sport Contact 5 P tires from Continental are spinning on the front axle sizing 255/30/20 on 10″ wide rims and in size 305/25/20 on the rear with 12″ rims of the type 6Sporz² ultralight forged. Paying tribute to the “bad look” of the overall concept, the 3-piece rims were colored completely matte black.

As an exclusive part of the remote-able valve-flap exhaustsystem the special milled endtips with small Wheelsandmore logos were also swathed in matte black. Combined with the sport catalysts and with opened valves, the exhaust sparks a furious V8 fireworks that is without equal. Once the valves are closed by remote control, the fun machine wants to remind the state of delivery again. For the combined mechanical-electronic AMG suspension the fine tuner also provides a suspension-kit, which allows the coupe to come closer to the asphalt around 30mm and provides, through the reduction of vehicle´s center of gravity, a much sportier handling.

Equipped with such a mass of fine and exclusive tuning parts the sober standard black painted coupe screamed for an expensive overhaul. At that point and based on best experiences in the past Wheelsandmore established a symbiosis with neighboring car warpping company Cover EFX from Erftstadt near Cologne. Managing Hajo Lemke conjured up a perfect fitting second skin on the serial finish. The combination of “Armageddon-matte-gray” and “light-matte-black” together with the well known Wheelsandmore race stripe provides the desired mix of understatement and provocative force of nature.
[/av_textblock] [av_one_half first min_height=” vertical_alignment=” space=” custom_margin=” margin=’0px’ padding=’0px’ border=” border_color=” radius=’0px’ background_color=” src=” background_position=’top left’ background_repeat=’no-repeat’ animation=” mobile_display=”] [av_button label=’Visit our Mercedes CLS63 Program’ link=’manually,https://en.wheelsandmore.de/tuning/mercedes-amg-wheels-exhaust/mercedes-cls63-amg/’ link_target=” size=’large’ position=’right’ icon_select=’no’ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello’ color=’theme-color’ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff’ custom_class=” admin_preview_bg=”] [/av_one_half] [av_one_half min_height=” vertical_alignment=” space=” custom_margin=” margin=’0px’ padding=’0px’ border=” border_color=” radius=’0px’ background_color=” src=” background_position=’top left’ background_repeat=’no-repeat’ animation=” mobile_display=”] [av_button label=’Press Download’ link=’manually,/wp-content/uploads/press/CLS63.zip’ link_target=’_blank’ size=’large’ position=’left’ icon_select=’no’ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello’ color=’theme-color’ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff’ custom_class=” admin_preview_bg=”] [/av_one_half] [av_hr class=’invisible’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ admin_preview_bg=”] [av_social_share title=’Share this post’ style=” buttons=” share_facebook=” share_twitter=” share_pinterest=” share_gplus=” share_reddit=” share_linkedin=” share_tumblr=” share_vk=” share_mail=”][/av_social_share]

Mercedes Benz CLS63 AMG “Seven-11” by Wheelsandmore

[av_masonry_gallery ids=’14238,14240,14242,14244,14246′ items=’-1′ columns=’5′ paginate=’pagination’ size=’flex’ orientation=” gap=’large’ overlay_fx=’active’ container_links=’active’ id=” caption_elements=’title excerpt’ caption_styling=” caption_display=’always’ color=” custom_bg=” av-medium-columns=” av-small-columns=” av-mini-columns=” custom_class=”] [av_hr class=’invisible’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ admin_preview_bg=”] [av_textblock size=” font_color=” color=” av-medium-font-size=” av-small-font-size=” av-mini-font-size=” custom_class=” admin_preview_bg=”] Als Krönung seiner Leistungssteigerungen für die 63er AMG Bi-Turbo Motoren der 218er Baureihe präsentiert Wheelsandmore aus dem Westen Deutschlands die finale Ausbaustufe III mit dem Titel “Seven-11”. Hinter dem Kürzel verstecken sich die neuen Leistungsdaten des Luxuscoupés.
Was in Serie mit 525 bzw. 557 PS (Performance Package) schon zu beeindrucken scheint, rückt durch die Tuningmaßnahme des Veredlers weit ins Abseits. Nachdem die einjährige Entwicklung der entsprechenden Software abgestimmt auf die Sportkatalysatoren sowie der klappengesteuerten Auspuffanlage und der optimierten Luftansaugung abgeschlossen wurde, bescheinigte das Prüfstandprotokoll dem Luxustuner opulente 700PS und 1100Nm Drehmoment.
Um die brachiale Leistung annähernd beherrschbar zu machen, rüstete der Tuner das Rad- / Reifenwerk unter Beachtung der neuen Höchstgeschwindigkeit ebenfalls auf ein Maximum um. Sport Contact 5 P Pneus aus dem guten Hause Continental drehen sich an der Vorderachse munter in der Größe 255/30/20 auf 10″ breiten Felgen und an der Hinterachse in 305/25/20 auf 12″ messenden 20 Zoll Felgen des Typs 6Sporz². Dem “Bad Look” des Gesamtkonzepts Tribut zollend, erfolgte die farbliche Individualisierung der 3-teiligen Schmiedefelgen in mattem Schwarz. Ebenfalls in mattschwarz gehüllt wurden die gefrästen Spezialendrohre, die exklusiver Bestandteil der klappengesteuerten Auspuffanlage bei Wheelsandmore sind und mit dezenten Logos des Herstellers auf die erlauchte Herkunft hinweisen. Kombiniert mit Sportkatalysatoren entfacht die Abgasanlage bei geöffneten Klappen ein furioses V8-Feuerwerk, das seines Gleichen sucht. Sobald die Klappen per Fernbedienung geschlossen werden, erinnert die Spaßmaschine wieder gewollt an den Auslieferungszustand.
Für das mechanisch-elektronisch kombinierte AMG Fahrwerk hält der Edeltuner ebenfalls ein Fahrwerkskit bereit, welches das Coupe dem Asphalt ca. 30mm näher kommen lässt und durch Reduktion des Fahrzeugschwerpunktes für sportlicheres Handling sorgt. Derart delikat ausgestattet schrie der Anstrich des serienmäßig nüchtern schwarz lackierten Coupés nach einer aufwendigen Überarbeitung. Auch hier überließ man im Hause Wheelsandmore nichts dem Zufall und ging aufgrund bester Erfahrungen die Symbiose mit Cover EFX aus dem benachbarten Erftstadt ein. Geschäftsführer Hajo Lemke zauberte eine perfekt sitzende, zweite Haut auf den Serienlack. Die Kombination aus “Armageddon-matte-grey” und “light-matte-black”, gemeinsam mit dem bekannten Wheelsandmore Racestripe, sorgt für den gewollt provokanten Mix aus Understatement und Naturgewalt.
[/av_textblock] [av_one_half first min_height=” vertical_alignment=” space=” custom_margin=” margin=’0px’ padding=’0px’ border=” border_color=” radius=’0px’ background_color=” src=” background_position=’top left’ background_repeat=’no-repeat’ animation=” mobile_display=”] [av_button label=’Zum Mercedes CLS63 Programm’ link=’page,5937′ link_target=” size=’large’ position=’right’ icon_select=’no’ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello’ color=’theme-color’ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff’ custom_class=” admin_preview_bg=”] [/av_one_half][av_one_half min_height=” vertical_alignment=” space=” custom_margin=” margin=’0px’ padding=’0px’ border=” border_color=” radius=’0px’ background_color=” src=” background_position=’top left’ background_repeat=’no-repeat’ animation=” mobile_display=”] [av_button label=’Presse Download’ link=’manually,/wp-content/uploads/press/CLS63.zip’ link_target=’_blank’ size=’large’ position=’left’ icon_select=’no’ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello’ color=’theme-color’ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff’ custom_class=” admin_preview_bg=”] [/av_one_half][av_hr class=’invisible’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ admin_preview_bg=”] [av_social_share title=’Eintrag teilen’ style=” buttons=” share_facebook=” share_twitter=” share_pinterest=” share_gplus=” share_reddit=” share_linkedin=” share_tumblr=” share_vk=” share_mail=”][/av_social_share]