LEISTUNGSSTEIGERUNG FÜR Nissan GTR / STAGE I, II, III, IV, V
LEISTUNGSSTEIGERUNG: STAGE I
Chiptuning von (419kW) 570 PS und 637 Nm
auf ca. (445 kW) 605 PS und 700 Nm
auf ca. (445 kW) 605 PS und 700 Nm
MODIFIKATION STAGE I
Softwareoptimierung / Tuning
mit veränderten Kennfeldern
F1-Luftfilter-Kit
mit veränderten Kennfeldern
F1-Luftfilter-Kit
KW VON 419 AUF 445
PS VON 570 AUF 605
NM VON 637 AUF 700
PS VON 570 AUF 605
NM VON 637 AUF 700
LEISTUNGSSTEIGERUNG: STAGE II
Chiptuning von (419kW) 570 PS und 637 Nm
auf ca. (463 kW) 630 PS und 800 Nm
auf ca. (463 kW) 630 PS und 800 Nm
MODIFIKATION STAGE II
Softwareoptimierung mit veränderten Kennfeldern
F1 Luftfilter-Kit
100 Zellen Sportkatalysatoren
F1 Luftfilter-Kit
100 Zellen Sportkatalysatoren
KW VON 419 AUF 463
PS VON 570 AUF 630
NM VON 637 AUF 800
PS VON 570 AUF 630
NM VON 637 AUF 800
LEISTUNGSSTEIGERUNG: STAGE III
Chiptuning von (419kW) 570 PS und 637 Nm
auf ca. (478 kW) 650 PS und 830 Nm
auf ca. (478 kW) 650 PS und 830 Nm
MODIFIKATION STAGE III
Softwareoptimierung mit veränderten Kennfeldern
Kompressor-Kit
klappengesteuerter Endschalldämpfer
F1-Luftfilter-Kit
Sportkatalysatoren
Kompressor-Kit
klappengesteuerter Endschalldämpfer
F1-Luftfilter-Kit
Sportkatalysatoren
KW VON 419 AUF 478
PS VON 570 AUF 650
NM VON 637 AUF 830
PS VON 570 AUF 650
NM VON 637 AUF 830
LEISTUNGSSTEIGERUNG: STAGE IV
Chiptuning von (419kW) 570 PS und 637 Nm
auf ca. (515 kW) 700 PS und 850 Nm
auf ca. (515 kW) 700 PS und 850 Nm
MODIFIKATION STAGE IV
Softwareoptimierung auf Leistungssprüfstand
F1-Luftfilter-Kit
Klappenauspuffanlage mit 200 Zellen Sportkatalysatoren
Umbau der Serienturbolader
geänderte Wastegate Dosen
Austausch der Einspritzdüsen
leistungsstärkere Benzinpumpen
Anpassung der Getriebesteuerungssoftware
inkl. Montage
F1-Luftfilter-Kit
Klappenauspuffanlage mit 200 Zellen Sportkatalysatoren
Umbau der Serienturbolader
geänderte Wastegate Dosen
Austausch der Einspritzdüsen
leistungsstärkere Benzinpumpen
Anpassung der Getriebesteuerungssoftware
inkl. Montage
KW VON 419 AUF 515
PS VON 570 AUF 700
NM VON 637 AUF 850
PS VON 570 AUF 700
NM VON 637 AUF 850
LEISTUNGSSTEIGERUNG: STAGE V CRANKZILLA
Achtung: Rennsport- Wettbewerbsabstimmung ohne TÜV Zulassung im Bereich der StVZO
Leistungssteigerung von (419kW) 570 PS und 637 Nm
auf ca. (544 kW) 740 PS und 900 Nm
MODIFIKATION STAGE V
Softwareoptimierung auf Leistungssprüfstand
F1-Luftfilter-Kit
Klappenauspuffanlage
Katalysator-Ersatzrohre
Umbau der Serienturbolader
geänderte Wastegate Dosen
Austausch der Einspritzdüsen
leistungsstärkere Benzinpumpen
Anpassung der Getriebesteuerungssoftware
inkl. Montage
F1-Luftfilter-Kit
Klappenauspuffanlage
Katalysator-Ersatzrohre
Umbau der Serienturbolader
geänderte Wastegate Dosen
Austausch der Einspritzdüsen
leistungsstärkere Benzinpumpen
Anpassung der Getriebesteuerungssoftware
inkl. Montage
KW VON 419 AUF 544
PS VON 570 AUF 740
NM VON 637 AUF 900
PS VON 570 AUF 740
NM VON 637 AUF 900
OPTIMIERTE LEISTUNG – SICHER UND ALLTAGSTAUGLICH
Elektronische und mechanische Leistungssteigerungen, auf hochmodernem Leistungsprüfstand der Basisleistung entsprechend moderat angepasst. Mechanische Komponenten wie Kompressoren und Turbolader werden ausschließlich nach ausgiebigen Langzeittests für den weltweiten Vertrieb freigegeben.