PERFORMANCE- PORTFOLIO für McLaren MP4-12C EXKLUSIVE PERFORMANCE KOMPONENTEN für McLaren MP4-12C HANDGEFERTIGTE SCHMIEDEFELGEN 100% Made in Germany –
individualisierbar – TÜV-geprüft
VEREDELUNG EXOTISCHER SPORTWAGEN
individuell nach Kundenwunsch
Zur Tuning Galerie für McLaren MP4-12C

FELGEN, AUSPUFFANLAGE, LEISTUNGSSTEIGERUNG FÜR MCLAREN MP4-12C / 650S

Bitte wählen Sie Ihr Tuning Produkt:

McLaren Mp4-12C / 650S Tuning – Leistungssteigerung, Auspuffanlagen und atemberaubende Optik durch geschmiedete 20 und 21 Zoll Felgen von Wheelsandmore Germany

TUNING BILDER – FAHRZEUGGALERIE MCLAREN MP4-12C / 650S

Das erste eigene Fahrzeug von McLaren war nach Auflösung des Koop Projekts mit Mercedes in Form des McLaren Mercedes SLR der anfangs genannte McLaren MP4-12C. In Anlehnung an die Bezeichnung seiner Rennboliden trug das Fahrzeug zunächst diese technische Bezeichnung und wurde ab 2013 nur noch McLaren 12C genannt. In Deutschland noch weitestgehend unbekannt betrat McLaren die Bühne als selbständiger Sportwagenbauer und mischt den Markt seither gehörig auf. Sein direkter Nachfolger, der McLaren 650S basiert technisch auf dem MP4-12C und wurde von Tuning Profi Wheelsandmore daher in ein gemeinsames Tuning Programm eingebunden. Wheelsandmore fertigt für die bis zu 650Ps starken McLaren als europaweit einziger Hersteller mehrteilige Schmiedefelgen in 20 und 21 Zoll mit TÜV-Zulassung an und offeriert als weitere Performance Komponenten klappengesteuerte Auspuffanlagen, Sportkatalysatoren, Tieferlegungsfedern und Leistungssteigerungen auf bis zu 733PS.

Preisliste-Tuning Download

McLaren MP4-12C / 650S Felgen

Besondere und exklusive 20 und 21 Zoll Felgen sind das Maß aller Dinge für die perfekten Felgengrößen am McLaren MP4-12C oder 650S. Gerade bei der Auswahl der Felgen sollte sich der Kunde auf die Kompetenz eines Felgenherstellers und Tuners wie Wheelsandmore verlassen können, um im Gesamtergebnis ein wirklich exklusives und aussergewöhnliches Fahrzeug zu erhalten, welches selbstverständlich eine uneingeschränkte TÜV Genehmigung oder das wichtige MFK Zertifikat hat. Dabei weiß die deutsche Tuningmanufaktur ganz genau welche Radgrößen, Felgenbreiten und Einpresstiefen anzufertigen sind, egal ob eine Stahl- oder Carbon Keramik Bremsanlage verbaut worden ist. Auch die Zulässigkeit der UHP Bereifung prüft Wheelsandmore selbstverständlich im Vorfled ganz genau, um bei Fahrzeugen mit über 300 km/h keine Sicherheitsfragen unbeantwortet zu lassen. Unsere McLaren Felgen werden auf Kundenwunsch in jeder erdenklichen Farbe und Oberfläche z.B. auch in Carbonlook angefertigt. Dadurch sind alle Wheelsandmore Felgen für Ihren MP4-12C oder 650S immer wertvolle und hochwertige Unikate, die ein solchen High-End Sportwagen zu einem unverwechselbaren und exklusiven Eyecatcher machen. Dreiteilige Felgen in 20 und 21 Zoll von Wheelsandmore mit TÜV-Zulassung für die besten britischen Sportwagen aller Zeiten!

Auspuffanlage für McLaren MP4-12C / 12C / 650S

Turbomotoren wie der im McLaren verbaute 3,8l neigen leider dazu den Sound des V8 Motors sehr stark zu unterdrücken. Besitzer eines McLaren MP4-12C oder 650S wünschen sich daher eine optimale Auspuffanlage für Ihr Fahrzeug, um in der Lage zu sein auf Knopfdruck von Serie auf Motorsportsound umschalten zu können. Hier kommt Tuningprofi Wheelsandmore wieder einmal mehr ins Spiel und bietet handgefertigte Auspuffanlagen für die McLaren Sportwagen an, welche mit ferndbedienbarer Klappensteuerung über eben jenes Feature verfügen. Sollte die Soundkulisse dann immer noch unbefriedigend erscheinen, hat der McLaren Tuner mittels Sportkatalysatoren oder auch Katalysator Ersatzrohren weitere Optionen im Portfolio.

Tieferlegung durch Federn für den McLaren MP4-12 C / 650S

Die Tieferlegung des McLaren MP4-12C und auch des 650C um ca. 30mm ermöglichen wir durch Verwendung entsprechender Tieferlegungsfedern, welche in Europa exklusiv nur bei Wheelsandmore erhältlich sind!

Leistungssteigerung für McLaren MP4-12C / 650S

McLaren Tuning auf bis zu 733 PS

Bei Wheelsandmore bieten wir dem Eigner eines McLaren unterschiedliche Möglichkeiten zur Leistungssteigerung des Fahrzeugs an. Zum einen lässt sich die Leistung des MP4-12C und 12C alleine durch klassische Softwareoptimierung um leider nur ca. 25PS steigern, jedoch besteht die Möglichkeit mit der entsprechenden Auspuffanlage dem Sportwagen final 700PS zu entlocken. Beim McLaren 650S bieten wir in Stage 1 neben dem Chiptuining auch unsere leicht zu installiernde Plug-and-Play Tuningbox an, mit der wir im McLaren 650S gewaltige 700PS mobilisieren. Auch hier ist in Stage 2 durch Einsatz der passenden Auspuffkomponenten eine Höchstleistung in Höhe von 733PS möglich.

Sie haben Fragen zum Tuningprogramm für den McLaren MP4-12C? Rufen Sie uns gerne an: +49 (0) 24 01 – 60 56 90

Preisliste-Tuning Download