Audi RS6 Tuning, Felgen, Auspuffanlage, Leistungssteigerung

EXKLUSIVE FAHRZEUGVEREDELUNG für Audi RS6 INDIVIDUELL - PERSÖNLICH - PERFEKT

Das Tuningprogramm für Audi RS6
HANDGEFERTIGTE KLAPPENAUSPUFFANLAGEN
für Audi RS6
LEISTUNGSSTEIGERUNGEN
für Audi RS6 auf bis zu 820 PS
Zur Tuning Galerie Audi RS6

Audi RS6 Tuning, Felgen, Auspuffanlage und Leistungssteigerung

Audi RS6 Tuning – maximale Leistung erleben

In der beliebten Audi A6-Familie ist der RS6 das unangefochtene Flaggschiff, wenn es um die Sportlichkeit geht. Der knapp 5 Meter lange Wagen wird schon von Haus aus mit mehr als 550 PS über die Straße getrieben. Doch das ist bei Weitem noch nicht alles, was unter der Kühlerhaube dieses elitären Autos schlummert. Wir von Wheelsandmore haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Potenzial deines Audi RS6 voll auszuschöpfen. Beim Audi RS6 Tuning setzen wird dabei nicht nur auf Modifikationen im Softwarebereich, sondern verbauen auch neue Teile, die deinem Wagen noch mehr Power verleihen und / oder ihn optisch aufwerten.

Audi RS6 Tuning Bilder Galerie

 

Audi RS6 Tuning Preisliste

Software- und Chiptuning beim Audi RS6

Das Audi RS6 Tuning bieten wir in unterschiedlichen Stufen an – je nachdem, wie stark du die Leistung deines Wagens steigern möchtest. Eine erste gute Option ist die Leistungssteigerung durch ein Zusatzsteuergerät. Der Vorteil der sogenannten TEC-Tronic Box liegt darin, dass diese die serienmäßige Software nicht überschreibt. Wem dieser Boost noch nicht ausreicht, kann auch ein richtiges Chiptuning von uns durchführen lassen, welches wir in zwei Varianten anbieten – auch in Kombination mit mechanischen Modifikationen. Diese Maßnahmen steigern die PS und auch die Maximalgeschwindigkeit des Audi RS6 noch ein deutliches Stück mehr als die Verwendung einer TEC-Tronic Box.

Upgrades für den Audi RS6

Die mechanische Leistungssteigerung geht in der Regel Hand in Hand mit den elektronischen Verbesserungsmaßnahmen. Ordentlich Mehrleistung verspricht ein Auspuff mit Klappensteuerung. Die von uns angebotenen Modelle sind nicht nur gewichtsoptimiert, sondern erlauben es dir, zwischen unterschiedlichen Modi zu wechseln:

• Race (Klappen geöffnet)
• Cruise (Klappen geschlossen)
• Sport (staudruckabhängig)

Auch das Tieferlegen ist eine wichtige Disziplin beim Audi RS6 Tuning, die deinem Wagen nicht nur ein sportlicheres Aussehen verleiht, sondern auch den Fahrspaß steigert. Ein Austausch des gesamten Fahrwerkes ist dafür gar nicht notwendig. Die richtigen Gewindefedern lassen sich flexibel einstellen und erlauben individuelle Anpassungen. Natürlich dürfen beim Audi RS6 Tuning auch die Felgen nicht vergessen werden. Wir von Wheelsandmore sind zertifizierter Hersteller hochwertiger Felgen und passen diese optisch an deine Vorstellungen an. Lass dich von der hohen Performance und dem einzigartigen Look begeistern. Worauf wartest du noch? Melde dich bei uns und teile uns mit, wie wir deinen Audi RS6 auf das nächste Level heben sollen. Gerne beraten wird dich bezüglich deiner Möglichkeiten und schnüren ein Audi RS6 Tuning Paket, das deinen Wünschen entspricht.

Audi RS6 Felgen

Audi RS6 Felgen – von Meisterhand gefertigt

Wir von Wheelsandmore sind zertifizierter Hersteller hochwertiger Audi RS6 Felgen. Mit neuen Felgen erstrahlt dein Audi RS6 in einem noch schickeren Look. Zudem sind unsere Tuning-Felgen nicht nur aus optischen Gründen eine gute Wahl. Auch der Fahrkomfort kann mit Audi RS6 Felgen deutlich verbessert werden. Die sportlichen Felgen sind gewichtsoptimiert und wurden speziell für getunte Fahrzeuge konzipiert, sodass sie mit der verbesserten Leistung deines Wagens kompatibel sind. Weißt du schon, welche unserer Felgen die richtige für dich ist? Sprich uns jederzeit gerne an, wenn du beraten werden möchtest. Wir wissen natürlich am besten darüber Bescheid, welche unserer Audi RS6 Felgen für dich geeignet sein könnten.

Was zeichnet unsere Audi RS6 Felgen aus?

Auf alle von uns angebotenen Audi RS6 Felgen treffen die folgenden Eigenschaften zu:

• aus drei Teilen gefertigt
• manuelle Herstellung
• TÜV-geprüfte Qualität und Sicherheit
• mit gewichtsoptimiertem Schmiedestern
• Farben und Kombinationen nach Kundenwunsch
• Carbonlook und Hochglanzverdichtung sind möglich
• Titanverschraubung wird optional angeboten

Der dreiteilige Aufbau ist deshalb so praktisch, weil sich die Audi RS6 Felgen damit genau nach deinen Vorstellungen individualisieren lassen. Du kannst dabei richtig kreativ werden und z.B. die Farben der jeweiligen Teile einzeln festlegen. Ein weiteres Highlight der Felgen ist das robuste und gleichzeitig optisch ansprechende Außenbett aus Edelstahl. Darüber hinaus lässt sich die Nabenkappe persönlich gestalten bzw. verzieren. Das sorgt für den letzten, ganz persönlichen Feinschliff.

Welche verschiedenen Modelle stehen zur Auswahl?

Für den Audi RS6 bieten wir dir Hybridräder und Schmiederäder, die unter verschiedenen Markenbezeichnungen erhältlich sind:

• FiveStar (Hybridrad)
• F.I.W.E. (Schmiederad)
• 6 Sporz² (Schmiederad)

Felgen unterschiedlicher Größe (20 bis 22 Zoll) und Kompatibilität (für Audi RS6 und Audi RS7) haben wir von Wheelsandmore für dich im Angebot.
Auch die passenden Reifen können wir dir gerne im Paket anbieten. Wir haben Top-Reifen der bekanntesten Hersteller (z.B. Continental, Pirelli etc.) auf Lager und beraten dich gerne bezüglich der Vorteile der einzelnen Modelle. Und immer mit im Lieferumfang: Die passende Reifenfreigabe auch für 800 PS Monster wie dem RS6 R mit einer Höchstgeschwindigkeit von 340 km/h.
Tipp: Schau doch mal in unserer Bildergalerie vorbei und sieh dir unsere Audi RS6 Felgen „live“ an. Mit Sicherheit bekommst du dadurch einige Anregungen, die du auch bei deinem Wagen umsetzen lassen möchtest. Melde dich gerne bei uns – auch wenn du Interesse an anderen bzw. zusätzlichen Tuningleistungen hast.