Audi RS5 Tuning, Felgen, Auspuffanlage, Leistungssteigerung

EXKLUSIVE FAHRZEUGVEREDELUNG für Audi RS5 100% HANDGEFERTIGT IN DEUTSCHLAND
High-End Felgen für Ihren Audi RS5
HANDGEFERTIGTE SCHMIEDEFELGEN
100% Made in Germany
Zur Tuning Galerie Audi Audi RS5

Audi Rs5 Tuning, FELGEN, AUSPUFFANLAGE, LEISTUNGSSTEIGERUNG FÜR AUDI RS5 und S5

Audi RS5 Tuning – immer auf der Überholspur

Der Audi RS5 ist der leistungsstärkste Vertreter der legendären A5-Familie und rollt seit 2017 in zweiter Generation über unsere Straßen. Wir lieben es, beim Audi RS5 Tuning das Maximum aus diesem Fahrzeug herauszuholen. Neben dem Audi RS5 kümmern wir uns natürlich auch gerne um den Audi S5, der etwas weniger stark motorisiert ist.

RS5 TUNING BILDER – FAHRZEUGGALERIE

 

Audi RS5 Tuning Preisliste

Software- und Chiptuning beim Audi RS5

Wir von Wheelsandmore wissen genau, was wir beim Audi RS5 Tuning beachten müssen, um eine Leistungssteigerung zu erzielen. Mit dem passenden Chiptuning heben wir die Power deines Audi RS5 auf weit über 500 PS an und erhöhen so auch die mögliche Höchstgeschwindigkeit. Ein Tec-Tronic Plug&Play Zusatzsteuergerät kommt bei der Leistungssteigerung deines Audi RS5 zum Einsatz. Dieses wird von uns fachmännisch verbaut und ist deshalb so praktisch, weil es sich einfach wieder zurückbauen lässt und keine bestehende Software überschreibt. Durch einfache Steckverbindungen kann das Steuergerät problemlos auch in Eigenregie verbaut werden.

Upgrades für den Audi RS5

Beim Audi RS5 Tuning lassen sich aber natürlich nicht nur Modifikationen im elektronischen Bereich vornehmen. Wie wäre es z.B. mit einer Auspuffanlage mit Klappensteuerung für bis zu etwa 15 PS Mehrleistung? Per Funksteuerung hast du selbst die Kontrolle über das Geschehen und kannst zwischen unterschiedlichen Einstellungen wählen: Race, Cruise oder Sport.
Auch ein Gewindefahrwerk oder Gewindefedern verbauen wir gerne im Rahmen des Audi RS5 Tunings. Letztere sind besonders praktisch, da sie viele Konfigurationsmöglichkeiten erlauben und dennoch nicht voraussetzen, dass wir für dich das gesamte Fahrwerk austauschen.

Zu unserem Angebot gehören zudem handgefertigte, geschmiedete, aus drei Teilen bestehende Felgen. So hebst du deinen Audi RS5 auf ein ganz neues Level. Den Fahrspaß steigern und die Optik verbessern – so lautet die Motivation unserer Kunden, wenn es um ein Audi RS5 Tuning geht. Wir verfügen über die notwendige Erfahrung, um diese Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Bei uns ist dein Audi RS5 in den besten Händen!

Audi RS5 Tuning Preisliste