Audi R8 Tuning Felgen, Auspuffanlage, Leistungssteigerung für

LEISTUNGSSTEIGERUNGEN BIS 777 PS für Audi R8 V10 Plus EXKLUSIVE PERFORMANCE KOMPONENTEN für Audi R8 V10 Plus HANDGEFERTIGTE SCHMIEDEFELGEN für Audi R8 V10 Plus Zur Tuning Galerie für Audi R8

Audi R8 Tuning, Audi R8 Felgen, Audi R8 Auspuffanlage

Audi R8 Tuning – mehr Leistung für den Supersportler aus Ingolstadt

 

Audi R8 Tuning Bilder – Galerie

Der Audi R8 ist so beliebt wie kaum ein anderer Sportwagen. Regelmäßig müssen die Audi-Werke vermelden, dass der Audi R8 schon wieder ausverkauft ist. Wer allerdings ein Fahrzeug ergattern konnte, muss sich mit der werkseitigen Auslieferung noch lange nicht zufriedengeben. Wir von Wheelsandmore holen beim Audi R8 Tuning noch mehr aus deinem Wagen heraus und spüren das Potenzial auf, das noch im Verborgenen schlummert.

Software- und Chiptuning beim Audi R8

Mit den passenden Software-Modifikationen lässt sich die Leistung des Audi R8 und damit auch die Maximalgeschwindigkeit noch weiter anheben. Beim Audi R8 Tuning wissen wir ganz genau, worauf es ankommt. Es gibt immer noch einige Stellschrauben, an denen man drehen kann. Wir von Wheelsandmore identifizieren diese und führen dann in Absprache mit dir die gewünschten Maßnahmen durch. Neben einer reinen Softwareoptimierung bieten wir natürlich auch kombinierte Tuning-Verfahren an, sodass die Leistungssteigerung nicht nur elektronisch, sondern auch mechanisch bewirkt wird.

Upgrades für den Audi R8

Wie bereits erwähnt hört das Audi R8 Tuning nicht mit der elektronischen Optimierung auf. Mit neuen Teilen kannst du deinen Audi R8 auf ein ganz neues Level heben. Wir tauschen deine Auspuffanlage gegen eine handgefertigte Variante mit Klappensteuerung aus, installieren neue Felgen oder legen das gesamte Fahrzeug tiefer. Wenn du letzteres planst, können wir dir insbesondere die verstellbaren Tieferlegungsfedern für den Audi R8 empfehlen. Diese haben den Vorteil, dass du viele individuelle Einstellungsmöglichkeiten erhältst – ohne direkt das ganze Fahrwerk austauschen zu müssen. Mit unserem Audi R8 Tuning steigern wir deinen Fahrspaß und sorgen dafür, dass dein Wagen im perfekten Licht erscheint. Sowohl optisch als auch im Blick auf die Performance setzen wir die richtigen Hebel in Bewegung, damit du einen echten Unterschied erleben kannst. Wann dürfen wir dich von unseren Audi R8 Tuning Leistungen überzeugen?

 

Preisliste Audi R8 Tuning

Audi R8 Felgen

Audi R8 Felgen – sportlich und von höchster Qualität

Ein frisch getunter Audi R8 mit Standard-Felgen? Das ist doch langweilig! Wir bieten dir besonders schicke High-Performance Audi R8 Felgen, die dein Fahrzeug in einem besonderen Licht strahlen lassen.

Spezielle Tuning-Felgen für deinen Audi R8 sind zudem keine reine optische Maßnahme. Auch in puncto Fahrkomfort kannst du mit neuen Audi R8 Felgen große Sprünge nach vorn machen, was sich unter anderem auf das optimierte Gewicht zurückführen lässt. Zudem sind die sportlichen Felgen so ausgelegt, dass sie mit der verbesserten Leistung deines Wagens mithalten können.
Du hast bei uns die Wahl zwischen verschiedenen Modellen, die allesamt über beste Eigenschaften verfügen. Noch unsicher? Dann informiere dich weiter auf dieser Seite oder sprich uns direkt an: Wir haben schon viele Audi R8 Besitzer mit neuen, schicken Felgen glücklich gemacht! Wann ist es bei dir soweit?

Was zeichnet unsere Audi R8 Felgen aus?

Auf alle von uns angebotenen Audi R8 Felgen treffen die folgenden Eigenschaften zu:

• bestehen aus drei Teilen
• sind handgefertigt
• sind TÜV-geprüft
• verfügen über einen gewichtsoptimierten Schmiedestern
• alle Farben und Kombinationen sind möglich
• auf Wunsch sind Carbonlook und Hochglanzverdichtung möglich
• optionale Titanverschraubung

Besonders praktisch: Dank des dreiteiligen Aufbaus lassen sich die Audi R8 Felgen optimal an deine Vorgaben anpassen. Jedes einzelne Bauteil kann nach deinen Vorstellungen, passend zu deinem Fahrzeug, individualisiert werden. Das gilt natürlich auch für die Farbe. Hier kannst du richtig kreativ werden.
Das Außenbett der Felgen besteht aus Edelstahl. Das sorgt nicht nur für Robustheit, sondern sieht auch hochwertig aus. Als zusätzliches optisches Highlight kannst du die Nabenkappe individuell gestalten. So gibst du deinem Wageneinen weiteren, einzigartigen Touch.

Welche verschiedenen Modelle stehen zur Auswahl?

Entdecke bei uns Hybridräder und Schmiederäder mit folgenden Markenbezeichnungen:

• FiveStar (Hybridrad)
• F.I.W.E. (Schmiederad)
• 6 Sporz² (Schmiederad)

Felgen unterschiedlicher Größe (20 bis 22 Zoll) und Kompatibilität (für Audi R8 und Audi R8 V10 Plus) sind bei Wheelsandmore für dich erhältlich. Schon gewusst? Auf Wunsch bieten wir nicht nur die Audi R8 Felgen an, sondern direkt einen Komplettradsatz – z.B. mit erstklassigen Continental-Reifen. Freue dich auf beste Performance, optimalen Fahrkomfort und eine rassige Optik! Gerne nehmen wir auch weitere Arbeiten an deinem Fahrzeug vor. Sprich uns dazu einfach an oder schaue dich ein wenig in unserem Tuning-Bereich um.

Preisliste Audi R8 Felgen