Bentley Continental “Ultrasports 702”

[av_masonry_gallery ids=’15941,15943,15945,15947,15949,15951,15953,15955,15957,15959′ items=’-1′ columns=’5′ paginate=’pagination’ size=’flex’ orientation=” gap=’large’ overlay_fx=’active’ container_links=’active’ id=” caption_elements=’title excerpt’ caption_styling=” caption_display=’always’ color=” custom_bg=” av-medium-columns=” av-small-columns=” av-mini-columns=” custom_class=”] [av_textblock size=” font_color=” color=” av-medium-font-size=” av-small-font-size=” av-mini-font-size=” custom_class=” admin_preview_bg=”] Wheelsandmore, german individual tuner for sports- and supersportscars, has revealed their custom modifications on the Bentley Continental Supersports.

With serial power about 630 hp the Bentley Continental Supersports already is the most powerful and fastest sportscoupe ever built by Bentley.

But Wheelsandmore thought of much more and developed an ecu upgrade, combined with a handmade, stainless steel exhaust system. With special sportcatalysts, the ecu upgrade and within a remote controlled valve flap system, they increased the power up to 702 bhp and 650 lb-ft of torque.

As the Bentley Supersports is not only coming with the biggest engine, but also with one of the biggest carbon-ceramic brakes, measuring 16.54 inches, Wheelsandmore got to use all their experience and know how to construct special wheels for perfect handling and outstanding visual appearance.

The 3-piece lightweight wheel set is outfitted with “C-Sport” model sizing 10,5×21″ with Dunlop Sport Maxx tyres front and rear, wearing an enormous 4,5″ outisde lip in the rear. A special tyre approval allows a giant highspeed at 209 mph. In this case the wheels are painted completely matte black with a red racestripe, but wheelsandmore is able to offer unlimited colour and surface combinations.

Finally the suspension can be switched up and down by using an electronic lowering module from Wheelsandmore called “LowMaXX”, which lifts up the car automatically around 0.79 inches at a speed of 44 mph to recover comfort and safety.
[/av_textblock] [av_one_full first min_height=” vertical_alignment=” space=” custom_margin=” margin=’0px’ padding=’0px’ border=” border_color=” radius=’0px’ background_color=” src=” background_position=’top left’ background_repeat=’no-repeat’ animation=” mobile_display=”] [av_button label=’Visit our Bentley Programm’ link=’page,43′ link_target=” size=’large’ position=’left’ icon_select=’no’ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello’ color=’theme-color’ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff’ custom_class=” admin_preview_bg=”] [/av_one_full] [av_hr class=’invisible’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ admin_preview_bg=”] [av_social_share title=’Share this post’ style=” buttons=” share_facebook=” share_twitter=” share_pinterest=” share_gplus=” share_reddit=” share_linkedin=” share_tumblr=” share_vk=” share_mail=”][/av_social_share]

Bentley Continental “Ultrasports 702”

[av_masonry_gallery ids=’15907,15925,15923,15921,15919,15917,15915,15913,15911,15909′ items=’-1′ columns=’5′ paginate=’pagination’ size=’flex’ orientation=” gap=’large’ overlay_fx=’active’ container_links=’active’ id=” caption_elements=’title excerpt’ caption_styling=” caption_display=’always’ color=” custom_bg=” av-medium-columns=” av-small-columns=” av-mini-columns=” custom_class=”] [av_textblock size=” font_color=” color=” av-medium-font-size=” av-small-font-size=” av-mini-font-size=” custom_class=” admin_preview_bg=”] Als wahrscheinlich erster Tuner weltweit hat sich Individualveredler wheelsandmore eines der derzeit schnellsten Luxuscoupes des Planeten angenommen und präsentiert die ultimative Fahr- und Spaßmaschine Bentley Continental “Ultrasports 702″. Bereits die Basisleistung des einzigartigen Projektes lässt kaum Wünsche an die Fahrleistungen des stärksten Bentley aller Zeiten offen. So stehen dem solventen Piloten bereits serienmäßig 630 PS und 800Nm Drehmoment zur Verfügung.

Ehrgeiziges Ziel der Ingenieure von wheelsandmore:

Die Leistung des doppelt turboaufgeladenen W12-Aggregates auf über 700 PS / 870Nm steigern. Eigens für die Supersports-Variante des Continental entwickelte wheelsandmore eine eigenständige, optimierte Steuerelektronik, welche auf die Modifikationen der Abgasanlage perfekt abgestimmt wurde. Durch Verwendung von 100 Zellen Metallkatalysatoren, verbunden mit einer handgefertigten Schalldämpferanlage mit fernbedienbaren Abgasklappen, erreicht das Supercoupe nicht nur eine, bis dato unbekannte sonore Klangfarbe, sondern auch sagenhafte 702 PS und 880 NM Drehmoment, gemessen auf einem hochmodernen Leistungsprüfstand. Auch optisch sollte das Luxusprojekt dem Betrachter vorweg klar machen, dass es sich keinesfalls um eine Fahrzeug von der Stange handelt, sondern um eine Einzelanfertigung, die nur den allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird. Da dem Supersport-Modell nicht nur der leistungsstärkste Antrieb, sondern auch eine der weltweit größten Carbon-Keramik Serienbremsanlagen mit dem Durchmesser 420mm implantiert wurde, war bei der Konstruktion und der Entwicklung der gewichtsoptimierten, 3-teiligen Exklusivfelgen besonderes Know-How von Nöten. Mit dem Modell C-Sport beweist wheelsandmore einmal mehr seine individuelle Klasse wenn es um Spezial- und Einzelanfertigungen, gerade im Bereich exklusiver Felgen, geht. Ausgestattet mit einer Spezialfreigabe der Dunlop Technik, welche dem Dickschiff eine Höchstgeschwindigkeit bis zu 340 km/H zugesteht, drehen sich Reifen des Typs Sportmaxx in der Größe 285/30/21″ auf 10,5 Zoll Rädern, welche an der Hinterachse mit beachtlichem 4,5 Zoll Außenbett für gewollte Brachialoptik sorgt. Schlusspunkt der rundum gelungenen Tuningkur ist das spezielle Tieferlegungsmodul LowMaXX, welches das serienmäßige Luftfahrwerk auf Knopfdruck um bis zu 50mm tiefer legt. Sicherheit und Komfort werden durch das automatische Lift-Up um ca. 20mm bei ca. 70 km/H wieder hergestellt.
[/av_textblock] [av_one_full first min_height=” vertical_alignment=” space=” custom_margin=” margin=’0px’ padding=’0px’ border=” border_color=” radius=’0px’ background_color=” src=” background_position=’top left’ background_repeat=’no-repeat’ animation=” mobile_display=”] [av_button label=’Zum Bentley Programm’ link=’page,43′ link_target=” size=’large’ position=’left’ icon_select=’no’ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello’ color=’theme-color’ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff’ custom_class=” admin_preview_bg=”] [/av_one_full][av_hr class=’invisible’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ admin_preview_bg=”] [av_social_share title=’Eintrag teilen’ style=” buttons=” share_facebook=” share_twitter=” share_pinterest=” share_gplus=” share_reddit=” share_linkedin=” share_tumblr=” share_vk=” share_mail=”][/av_social_share]

Lamborghini Gallardo LP 620 YarroW

[av_masonry_gallery ids=’15988,15986,15984′ items=’-1′ columns=’3′ paginate=’pagination’ size=’fixed’ orientation=” gap=’large’ overlay_fx=’active’ container_links=’active’ id=” caption_elements=’none’ caption_styling=” caption_display=’always’ color=” custom_bg=” av-medium-columns=” av-small-columns=” av-mini-columns=” custom_class=”] [av_textblock size=” font_color=” color=” av-medium-font-size=” av-small-font-size=” av-mini-font-size=” custom_class=” admin_preview_bg=”] Wheelsandmore from Germany, individual luxury tuner for sports- and supersportscars, exclusively presents their latest relaese, based on a Lamborghini Gallardo LP 560-4 called “YarroW”.

To increase serial performance they used a special stainless steel, valve controlled exhaustsystem, combined with an ECU upgrade and a special carbon airbox obtaining enormous 620 hp / 580 lb-ft at 6400 rpm.

Controlling that power requires a high performance brake system. So it was necessary to develop a 8-piston caliper with 14.96 inch brake discs in the front and a 6-piston caliper with 14.17 inch discs in the rear with special high-end brake pads.

Even more agility through 3-piece forged lightweight wheels, unlimited colour and surface combinations possible. For perfect visual appearance and handling they customized their “6Sporz” model sizing 8,5×20″ with Dunlop Sport Maxx tyres 235/30/20 in the front and a 11,5×20″ with 305/25/20 in the rear.

So that sportier performances and still more aggressive occurrence are lent to the italian sportscar, the tuner adapted a race established special coilover with adjustable rebound and compression, hydraulically liftable around 1.77 inch.

Finally the YarroW got a lot of carbon parts out- and inside as a covered frontflap, the mirrors, the rear diffusor and several parts inside for the perfect sportsfeeling.
[/av_textblock] [av_one_full first min_height=” vertical_alignment=” space=” custom_margin=” margin=’0px’ padding=’0px’ border=” border_color=” radius=’0px’ background_color=” src=” background_position=’top left’ background_repeat=’no-repeat’ animation=” mobile_display=”] [av_button label=’Visit our Lamborghini Program’ link=’manually,https://en.wheelsandmore.de/tuning/lamborghini-wheels-exhaust/’ link_target=” size=’large’ position=’left’ icon_select=’no’ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello’ color=’theme-color’ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff’ custom_class=” admin_preview_bg=”] [/av_one_full] [av_hr class=’invisible’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ admin_preview_bg=”] [av_social_share title=’Share this post’ style=” buttons=” share_facebook=” share_twitter=” share_pinterest=” share_gplus=” share_reddit=” share_linkedin=” share_tumblr=” share_vk=” share_mail=”][/av_social_share]

Lamborghini Gallardo LP 620 YarroW

[av_masonry_gallery ids=’15988,15986,15984′ items=’-1′ columns=’3′ paginate=’pagination’ size=’fixed’ orientation=” gap=’large’ overlay_fx=’active’ container_links=’active’ id=” caption_elements=’none’ caption_styling=” caption_display=’always’ color=” custom_bg=” av-medium-columns=” av-small-columns=” av-mini-columns=” custom_class=”] [av_textblock size=” font_color=” color=” av-medium-font-size=” av-small-font-size=” av-mini-font-size=” custom_class=” admin_preview_bg=”] Wheelsandmore präsentiert im Rahmen der Vorbereitung auf die SEMA 2009 in Las Vegas weltexklusiv sein Performance-Package für den Lamborghini Gallardo LP560-4. Die konsequent auf verbesserte Fahrwerte ausgelegte Veredelung trägt den Namen “YarroW”.

Um dem serienmäßigen 10 Zylinder mehr Leistung zu entlocken, bedurfte es einer speziellen Edelstahl-Abgasanlage mit keramikbeschichteten Endrohren, welche durch die programmierbare Klappensteuerung, verbunden mit einer Optimierung der Steuerelektronik, sowie einer Carbon-Airbox für gewaltige 455KW/620PS und 580Nm Drehmoment bei 6400 U/Min sorgt.
Damit diese erhöhte Leistung auch kontrolliert wieder zur Ruhe gebracht werden kann, verbaut Wheelsandmore eine spezielle Bremsanlage mit schwimmend gelagerten Hochleistungsbremsscheiben, an der Vorderachse mit 8-Kolben Festsätteln und 380mm, sowie an der Hinterachse mit 6-Kolben Festsattel und 360mm großen Scheiben. Spürbar verbessertes Ansprechverhalten und Leichtfüßigkeit erhielt der Supersportler durch handgefertigte, 3-teilige Schmiedefelgen des Typs 6Sporz aus eigener Produktion “Made in Germany”. Die aus dem Individualprogramm Varianza stammenden Leichtgewichte schmiegen sich vorne in der Größe 8,5×20″, verbunden mit Dunlop Sport Maxx Reifen der Dimension 235/30/20 und an der Hinterachse in 11,5×20 mit Dunlop Sport Maxx Reifen der Größe 305/25/20 perfekt an die Karosse des Boliden an. Farblich wurden die High-End Felgen an das gesamte Erscheinungsbild des Gallardo angepasst. Dem Wunsch des Kunden nach verschiedenen Farbkombinationen und Oberflächen sind bei Wheelsandmore kaum Grenzen gesetzt. Damit dem rassigen Italiener sportlichere Fahrwerte und noch aggressiveres Auftreten verliehen werden, installierte der Tuner ein rennerprobtes Spezial-Gewindefahrwerk mit einstellbarer Zug- und Druckstufendämpfung, welches als Clou und zur Vermeidung teurer Schäden durch Bodenkontakt an der Vorder- und Hinterachse hydraulisch um bis zu 45mm angehoben werden kann. Dieses neue Fahrwerkssystem empfiehlt sich automatisch, beachtet man die dezent in Sichtcarbon veredelten Komponenten außerhalb des Fahrzeugs. Der Mittelsteg der Frontstoßstange, der Heckdiffusor sowie die Spiegel wurden mit Kohlefaser fachmännisch eingekleidet.
[/av_textblock] [av_one_full first min_height=” vertical_alignment=” space=” custom_margin=” margin=’0px’ padding=’0px’ border=” border_color=” radius=’0px’ background_color=” src=” background_position=’top left’ background_repeat=’no-repeat’ animation=” mobile_display=”] [av_button label=’Zum Lamborghini Programm’ link=’page,5700′ link_target=” size=’large’ position=’left’ icon_select=’no’ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello’ color=’theme-color’ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff’ custom_class=” admin_preview_bg=”] [/av_one_full][av_hr class=’invisible’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ admin_preview_bg=”] [av_social_share title=’Eintrag teilen’ style=” buttons=” share_facebook=” share_twitter=” share_pinterest=” share_gplus=” share_reddit=” share_linkedin=” share_tumblr=” share_vk=” share_mail=”][/av_social_share]

Aston Martin DB9 convertible

[av_masonry_gallery ids=’16043,16045,16047,16049,16051,16053,16055,16057,16059,16061′ items=’-1′ columns=’5′ paginate=’pagination’ size=’flex’ orientation=” gap=’large’ overlay_fx=’active’ container_links=’active’ id=” caption_elements=’title excerpt’ caption_styling=” caption_display=’always’ color=” custom_bg=” av-medium-columns=” av-small-columns=” av-mini-columns=” custom_class=”] [av_textblock size=” font_color=” color=” av-medium-font-size=” av-small-font-size=” av-mini-font-size=” custom_class=” admin_preview_bg=”] New styling- and performance package from wheelsandmore German well known cartuner wheelsandmore revealed their custom modifications on the Aston Martin DB9 convertible.

The exterior received a special polyurethane bodykit, contending stylish sideskirts, aprons in the front as well as rear and a rear lid spoiler what gives the elegant britain a more aggressive look.

The stock version of the 6.0L V12 is coming with 476hp, too less for the tuning enthusiasts adding enormous 60hp and 50 lb-ft of torque with an ECU upgrade, special 200 cells sportcatalysts and a valve controlled, stainless steel exhaust system. Because of the remote controlled exhaust system the car now sounds like a V12 should sound, if the driver wants it.

Adding to the exterior customizations wheelsandmore took a wheelset from their exclusive series, shown at www.kahn-felgen.net

The specifications of the front Kahn RS-V wheels are 9.0×20 inches diameter and are wrapped in some of the best performance tires; the Dunlop Sport Maxx 255/35/20. The rear Kahn RS-V wheels are 11.0×20 inches and therefore needed the larger 285/30/20 tires.

H+R themselves customized a springset especially for wheelsandmore´s DB9 convertible, lowering the car around 25mm for a sportier look and a better handling.
[/av_textblock] [av_one_full first min_height=” vertical_alignment=” space=” custom_margin=” margin=’0px’ padding=’0px’ border=” border_color=” radius=’0px’ background_color=” src=” background_position=’top left’ background_repeat=’no-repeat’ animation=” mobile_display=”] [av_button label=’Visit our Aston Martin Program’ link=’manually,https://en.wheelsandmore.de/tuning/aston-martin-wheels-exhaust/’ link_target=” size=’large’ position=’left’ icon_select=’no’ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello’ color=’theme-color’ custom_bg=’#444444′ custom_font=’#ffffff’ custom_class=” admin_preview_bg=”] [/av_one_full] [av_hr class=’invisible’ height=’50’ shadow=’no-shadow’ position=’center’ custom_border=’av-border-thin’ custom_width=’50px’ custom_border_color=” custom_margin_top=’30px’ custom_margin_bottom=’30px’ icon_select=’yes’ custom_icon_color=” icon=’ue808′ font=’entypo-fontello’ admin_preview_bg=”] [av_social_share title=’Share this post’ style=” buttons=” share_facebook=” share_twitter=” share_pinterest=” share_gplus=” share_reddit=” share_linkedin=” share_tumblr=” share_vk=” share_mail=”][/av_social_share]