+49 2401 605690 E-Mail    EN EN
Ferrari Portofino Felgen in 21 Zoll und 22 Zoll Modell FIWE

Ferrari Portofino Felgen in 21 Zoll und 22 Zoll Modell FIWE

tiefbett felge ferrari portofino
Konkaves Schmiederad F.I.W.E. mit Zentralverschluss Optik für Ferrari Portofino
Tuning_Ferrari_California
Beispiel: Ferrari California mit ultraleichten konkaven F.I.W.E. Felgen, individualisiert in 9,0+12,5×21 Zoll
Leistungssteigerung_Ferrari_California-1
Beispiel:  F.I.W.E. Alufelgen mit konkav gewölbten Spezialsternen für Ferrari California und California T
Auspuffanlage_Ferrari_California
Beispiel:  Ferrari California mit geschmiedeten, 3-teiligen Felgen F.I.W.E. in mattschwarz und weiß mit Outline sowie Tieferlegungsfedern
22_Zoll_Ferrari_California_Felgen
Beispiel:  Ferrari California mit 3-teiligen Felgen F.I.W.E.
High-end F.I.W.E. Schmiedefelgen für Ferrari California
Beispiel:  High-end F.I.W.E. Schmiedefelgen für Ferrari California

Ferrari Portofino FIWE Felgen

Wheelsandmore fertigt traditionell in Handarbeit hochwertige, dreiteilige Felgen mit geschmiedeten Felgensternen und Edelstahl Felgenbetten für den Ferrari Portofino an. Die jahrelange Erfahrung des Felgenherstellers und der konsequent hohe Qualitätsanspruch machen Felgen von Wheelsandmore zu unverwechselbaren und einzigartigen Einzelstücken. Für die Produktion der Felgen verwendet die Manufaktur nur Rohprodukte von deutschen Zulieferbetrieben. Die Mittenteile der Felgen werden im heimischen Baesweiler bei Aachen gedreht, gebohrt und gefräst. Der Zusammenbau jeder Felge geschieht noch in Handarbeit durch speziell ausgebildete Fachkräfte. Trotz des hohen Aufwandes kann Wheelsandmore dem Ferrari Kunden seine Traumräder innerhalb von 4-6 Wochen liefern. Jede Felge wird in Farbe und Oberfläche exakt nach den Wünschen des Kunden einzeln angefertigt und ermöglicht so die perfekte Individualisierung eines Ferrari Portofino. Auf Wunsch optimieren wir auch unsere Nabenkappe in Zentralverschlussoptik für die Aufnahme der original Ferrari Nabenkappe. Darüber hinaus verfügen wir als Felgenhersteller über das nötige Know-How und die Technik die maximal möglichen Rad- Reifendimensionen zu realisieren. Natürlich so perfekt konstruiert, dass weder irgendwas über die Karosserie hinaus ragt, noch irgendwelche Zusatzarbeiten am Fahrzeug vorzunehmen sind. Die passende Reifenfreigabe gehört selbstverständlich zum Lieferumfang, genau wie die Prüfunterlagen des TÜV und eine passende Eignungserklärung für die Zulassung unserer Schweizer Kundenfahrzeuge.

Dreiteilig – handgefertigt – geschmiedet – TÜV-geprüft – 100% Made in Germany

Alle Farben und Kombinationen, Carbonlook Oberfläche und hochglanzverdichtetes Finish möglich.

Exklusive High-Performance Schmiedefelgen, mit höchstem Qualitätsanspruch in Deutschland handgefertigt und aus besten Rohmaterialien vom TÜV nach DIN ISO zertifizierter Produktion hergestellt. Durch die 3-teilige Bauweise sind alle Einzelteile nach Kundenvorgabe passgenau für das jeweilige Fahrzeug individualisier- und konfigurierbar.

F.I.W.E. KOMPLETTRADSATZ: IN 21 ZOLL
Komplettradsatz F.I.W.E. ultralight forged für Ferrari Portofino

VA 9,0×21 Felgen mit 245/30/21 Hankook S1 EVO

HA 12,5×21 Felgen mit 345/25/21 Hankook S1 EVO

 
 
F.I.W.E. KOMPLETTRADSATZ: IN 21 + 22 ZOLL
Komplettradsatz F.I.W.E. ultralight forged für Ferrari Portofino

VA 9,0×21 Felgen mit 255/30/21 Continental Sport Contact 6

HA 12,5×22 Felgen mit 335/25/22 Continental Sport Contact 6

 
 

 

    • Categories: Ferrari, Ferrari Portfofino Felgen, Ferrari Portofino