Unsere Leistungssteigerungen für den aktuellen Audi RS7 Typ C8 werden immer exakt auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt. Wir steigern den Fahrspaß und sorgen für gute Laune im Auto auf der Überholspur. Bei der Programmierung der Steuergeräte heben wir sogar die serienmässige vmax Sperre auf, so dass ihr Fahrzeug deutlich schneller als die Serie fährt. Durch das gesteigerte Drehmoment verbraucht ihr Fahrzeug bei gleichbleibender Fahrweise bis zu 1 Liter weniger Kraftstoff auf 100KM. Mit unserer optional erhältlichen Tuning Garantie gehen Sie bei Leistungssteigerungen durch Wheelsandmore auf Nummer sicher, unabhängig von der Werksgarantie.
LEISTUNGSSTEIGERUNG FÜR Audi RS7 C8 4,0 STAGE I,I+, II, III, IV und V
auf ca. (515kW) 700 PS und 954 Nm
Geänderte Motorsteuerung inkl. Aufhebung der Drehzahlbegrenzer im Stand, Änderung der Klappensteuerung und Aufhebung der V-Max-Begrenzung sowie Steigerung des Klangerlebnisses, TÜV Eintragung
PS VON 600 AUF 700
NM VON 800 AUF 954
PREIS: 3.739,- EURO inkl. 19% MwSt. und Einbau Persönliches Angebot anfordern
auf ca. (544kW) 740 PS und 1002 Nm
Geänderte Motorsteuerung inkl. Aufhebung der Drehzahlbegrenzer im Stand, Änderung der Klappensteuerung und Aufhebung der V-Max-Begrenzung sowie Steigerung des Klangerlebnisses, TÜV Eintragung
PS VON 600 AUF 740
NM VON 800 AUF 1002
PREIS: 4.949,- EURO inkl. 19% MwSt. und Einbau Persönliches Angebot anfordern
auf ca. (574kW) 780 PS und 1102 Nm
Geänderte Motorsteuerung inkl. Aufhebung der Drehzahlbegrenzer im Stand, Änderung der Klappensteuerung und Aufhebung der V-Max-Begrenzung sowie Steigerung des Klangerlebnisses, Sportluftfiltereinsatz, TÜV Eintragung
PS VON 600 AUF 780
NM VON 800 AUF 1102
PREIS: 8.690,- EURO inkl. 19% MwSt. und Einbau Persönliches Angebot anfordern
auf ca. (618kW) 840 PS und 1108 Nm
Geänderte Motorsteuerung inkl. Aufhebung der Drehzahlbegrenzer im Stand, Änderung der Klappensteuerung und Aufhebung der V-Max-Begrenzung sowie Steigerung des Klangerlebnisses, angepasste Getriebesteuerung mit geänderter Schaltlogik, erhöhten Kupplungsdrücken, verkürzten Schaltzeiten und Anpassung der Drehmomente, geänderte OPF-Abgashosenrohre mit Metallkat und Partikelfilter im Austausch: ersetzt das serienmäßige Hosenrohr, geändertes Ansaugsystem mit großvolumigem Luftfilterkasten, Sportluftfilter, vergrößerte Schläuche und deutlich vergrößerten Ansaugstutzen, TÜV Eintragung
PS VON 600 AUF 840
NM VON 800 AUF 1108
PREIS: 14.299,- EURO inkl. 19% MwSt. (Einbau +1.095,- EURO) Persönliches Angebot anfordern
auf ca. (673kW) 915 PS und 1149 Nm
Geänderte Motorsteuerung inkl. Aufhebung der Drehzahlbegrenzer im Stand, Änderung der Klappensteuerung und Aufhebung der V-Max-Begrenzung sowie Steigerung des Klangerlebnisses, angepasste Getriebesteuerung mit geänderter Schaltlogik, erhöhten Kupplungsdrücken, verkürzten Schaltzeiten und Anpassung der Drehmomente, geänderte Turbolader Stufe 1, geänderte MAP Sensoren, geänderte OPF-Abgashosenrohre mit Metallkat und Partikelfilter im Austausch: ersetzt das serienmäßige Hosenrohr, geändertes Ansaugsystem mit großvolumigem Luftfilterkasten, Sportluftfilter, vergrößerte Schläuche und deutlich vergrößerten Ansaugstutzen, Umstellung auf spezielles Rennsport-Motorenöl, TÜV Eintragung
PS VON 600 AUF 915
NM VON 800 AUF 1149
PREIS: 21.999,- EURO inkl. 19% MwSt. (Einbau +1.759,- EURO) Persönliches Angebot anfordern
auf ca. (721kW) 980 PS und 1292 Nm
Geänderte Motorsteuerung inkl. Aufhebung der Drehzahlbegrenzer im Stand, Änderung der Klappensteuerung und Aufhebung der V-Max-Begrenzung sowie Steigerung des Klangerlebnisses, angepasste Getriebesteuerung mit geänderter Schaltlogik, erhöhten Kupplungsdrücken, verkürzten Schaltzeiten und Anpassung der Drehmomente, geänderte Turbolader Stufe 2, geänderte OPF-Abgashosenrohre mit Metallkat und Partikelfilter im Austausch: ersetzt das serienmäßige Hosenrohr, Exhaust Edelstahl Abgasanlage ab Vorschalldämpfer, doppelt 80mm und 3. Klappe ohne Mittelschalldämpfer, geändertes Ansaugsystem mit großvolumigem Luftfilterkasten, Sportluftfilter, vergrößerte Schläuche und deutlich vergrößerten Ansaugstutzen, geänderte MAP Sensoren, Umstellung auf spezielles Rennsport-Motorenöl, TÜV Eintragung
PS VON 600 AUF 980
NM VON 800 AUF 1292
PREIS: 32.999,- EURO inkl. 19% MwSt. (Einbau +1.650,- EURO) Persönliches Angebot anfordern
auf ca. (769kW) 1045 PS und 1292 Nm
Geänderte Motorsteuerung inkl. Aufhebung der Drehzahlbegrenzer im Stand, Änderung der Klappensteuerung und Aufhebung der V-Max-Begrenzung sowie Steigerung des Klangerlebnisses, angepasste Getriebesteuerung mit geänderter Schaltlogik, erhöhten Kupplungsdrücken, verkürzten Schaltzeiten und Anpassung der Drehmomente, geänderte Turbolader Stufe 2, geänderte OPF-Abgashosenrohre mit Metallkat und Partikelfilter im Austausch: ersetzt das serienmäßige Hosenrohr, Exhaust Edelstahl Abgasanlage ab Vorschalldämpfer, doppelt 80mm und 3. Klappe ohne Mittelschalldämpfer, geändertes Ansaugsystem mit großvolumigem Luftfilterkasten, Sportluftfilter, vergrößerte Schläuche und deutlich vergrößerten Ansaugstutzen, geänderte MAP Sensoren, Umstellung auf spezielles Rennsport-Motorenöl, ohne Kat ohne TÜV.
PS VON 600 AUF 1045
NM VON 800 AUF 1292
PREIS: 32.999,- EURO inkl. 19% MwSt. (Einbau +1.650,- EURO) Persönliches Angebot anfordern
Leistungssteigerung durch Tuningbox für AUDI RS7 C8
auf ca. (527kW) 716 PS und 940 Nm
PS VON 600 AUF 716
NM VON 800 AUF 940
PREIS: 4.399,- EURO inkl. 19% MwSt. Persönliches Angebot anfordern
2 Jahre Garantie (+1.045,- EURO) auf Motor und Antrieb gemäß dieser Bedingungen >>KLICK<<
OPTIMIERTE LEISTUNG – SICHER UND ALLTAGSTAUGLICH
Elektronische und mechanische Leistungssteigerungen, auf hochmodernem Leistungsprüfstand der Basisleistung entsprechend moderat angepasst. Mechanische Komponenten wie Kompressoren und Turbolader werden ausschließlich nach ausgiebigen Langzeittests für den weltweiten Vertrieb freigegeben.