Mercedes GLS 63 AMG Leistungssteigerung / Chiptuning

Die Leistungssteigerungen für das neue Mercedes Benz GLS 63 werden immer exakt auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt. Unabhängig davon, ob als Tuning mit aufwendigem Turbolader Upgrade auf bis zu 920PS Leistung oder per einfach zu installierender Tuning-Box auf 710PS im GLS 63 AMG. Wir steigern den Fahrspaß und sorgen für gute Laune im Auto auf der Überholspur. Bei der Programmierung der Steuergeräte heben wir unter Umständen sogar die serienmässige vmax Sperre auf, so dass ihr Fahrzeug deutlich schneller als die Serie fährt. Durch das gesteigerte Drehmoment verbraucht ihr Fahrzeug bei gleichbleibender Fahrweise bis zu 1 Liter weniger Kraftstoff auf 100 Km. Mit unserer optional erhältlichen Tuning Garantie gehen Sie bei Leistungssteigerungen durch Wheelsandmore auf Nummer sicher, unabhängig von der Werksgarantie. Die W-TRONIC Tuningboxen eignen sich ideal zur Verwendung in geleasten Fahrzeugen, da die Rückrüstung und der Wiederverkauf problemlos möglich sind. Im Preis der Tuningboxen ist eine 2 jährige Zusatzgarantie bereits enthalten.

 

LEISTUNGSSTEIGERUNG FÜR MERCEDES GLS63 AMG V8 4,0 BI-TURBO / STAGE I, II, III und IV

 

 

TUNING-BOX FÜR MERCEDES GLS 63 AMG

LEISTUNGSSTEIGERUNG DURCH ZUSATZSTEUERGERÄT
Chiptuning von (450kW) 612 PS und 850 Nm
auf ca. (522kW) 710 PS und 1000Nm
MODIFIKATION
W-TRONIC Zusatzsteuergerät
KW VON 450 AUF 522
PS VON 612 AUF 710
NM VON 850 AUF 1000
89%
89%
79%
96%
 
 

VORTEIL TUNINGBOX

– Temperaturabhängige Funktionsweise, dadurch sind Schäden durch die Tuning Box nahezu ausgeschlossen
– kinderleicht zu installieren durch original Steckverbindungen und detaillierte
Anleitung
– alle serienmäßigen Sicherheitsfunktionen bleiben zu 100% erhalten
– Diagnose-neutral, kein Überschreiben der Software möglich
– Wiederverkäuflich

 

LEISTUNGSSTEIGERUNG: STAGE I
Chiptuning von (450kW) 612 PS und 850 Nm
auf ca. (514kW) 700 PS, 950 Nm
MODIFIKATION STAGE I
Softwareoptimierung mit veränderten Kennfeldern
KW VON 450 AUF 514
PS VON 612 AUF 700
NM VON 850 AUF 950

90%
90%
77%
 
 
LEISTUNGSSTEIGERUNG: STAGE II
Chiptuning von (450kW) 612 PS und 850 Nm
auf ca. (588kW) 800 PS, 1040 Nm
MODIFIKATION STAGE II
Softwareoptimierung mit veränderten Kennfeldern, F1 Luftfilterkit, Downpipes, Sportkatalisatoren, Bearbeitung der Serienlader (im Austausch)

KW VON 450 AUF 588
PS VON 612 AUF 800
NM VON 850 AUF 1040

90%
90%
77%
 
 

 

LEISTUNGSSTEIGERUNG: STAGE III inkl. V-Max Aufhebung
Chiptuning von (450kW) 612 PS und 850 Nm
auf ca. (632kW) 860 PS, 1150 Nm, V-Max offen
MODIFIKATION STAGE III
Softwareoptimierung mit veränderten Kennfeldern
F1 Luftfilter-Kit
Sportkatalysatoren, Downpipe, CPC-Steuergerät Modifizierung, Twin Scroll Turbolader, Verstärkung des Getriebes
KW VON 450 AUF 632
PS VON 612 AUF 860
NM VON 750 AUF 1150

90%
90%
77%
 
 
LEISTUNGSSTEIGERUNG: STAGE IV
Tuning von (450kW) 612 PS und 850 Nm
auf ca. (676kW) 920 PS, 1150 Nm, V-Max offen
MODIFIKATION STAGE IV
Softwareoptimierung mit veränderten Kennfeldern
F1 Luftfilter-Kit
Sportkatalysatoren, Downpipe, CPC-Steuergerät Modifizierung, geänderte Turbolader, Verstärkung des Getriebes
KW VON 450 AUF 676
PS VON 612 AUF 920
NM VON 850 AUF 1150

90%
90%
77%